13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?
27.01.2016 um 21:19@shionoro
Ich habe nicht den Eindruck, dass @paranomal dir bei diesem Punkt zustimmen würde.shionoro schrieb:Da sind hier denke ich alle einer Meinung.
Bestimmte Details hängt man an die große Glocke und bestimmte Details verschweigt man im selben Fall. Eine interessante Selektion von Wahrheiten.shionoro schrieb:Ne, verschiwegen wurde das ganze, weil das gang und gebe ist, wenn minderjährige im spiel sind.
Unter der "fachlichen" Mitwirkung der Polizei.shionoro schrieb:Gerade damit das mädchen eben nicht in der öffentlichkeit als lügnerin dasteht.
Das ist jetzt aber durch den medienrummel genau passiert.
Warum haben sie nicht gesagt: "Wir untersuchen den Fall noch - Kein Kommentar" Wenn es doch Anzeichen für Kindesmissbrauch gab?shionoro schrieb:Die beamten haben zunächst mal nur gesagt, dass das mädchen im Bezug auf die Vergewaltigung nicht die Wahrheit gesagt hat oder sich zumindest widersprach in ihrem versionen.