Negev schrieb:Wenn dein kleine Welt so heile is - machs doch wie die andern Kleinbürger und bleib für dich...
1. Entscheide ich wann ich wo wie bleibe. Und so lange hier irgendwelche Schwätzer inhaltlos hetzen, werd ich denen den Spass daran verderben.
2. Überarbeite bitte deine Pseudofähigkeiten bei der Psychoanalyse... oder besser, lasse den Dummfug hier Leute anhand irgendetwas Geschriebenem einschätzen zu wollen...
3. Es gibt da nen eigenen BGE Thread... ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber dein "Das BGE ist unser neuer Heiland!" Geschwurbel ist hier Offtopic...
4. Deine Studie ist nichts wert btw! Warum? Weil ich das so entschieden habe...
:troll:5. Sprich mich bitte nichtmehr an wenn du deine geistige Diarrhö in den Thread kippst... ich bereue jedesmal diesen Müll zu lesen...
~~~
Negev schrieb:Laut Reichtums Studie reichen 60.000 € Jährlich um "Glücklich" zu sein!
Komisch... ich kenne Unzählige da reicht die Hälfte locker... aber so ist das wenn man den Hals nicht voll bekommt...
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard
Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt das er berührt.
Benjamin Franklin