@Nymeria und an alle anderen! Der Schulabschluss ist NIE!!! eine Spiegelung seiner Intelligenz!
Um die Schulanforderungen zu "überleben" braucht man Disziplin und Gehorsam und ok einigermaßen Verstand (ich rede von öffentlichen Schulen)
In der Schule wird einem Disziplin und Gehorsam eingepaukt mit dem immer schönen Satz: "Tu was man dir sagt! sonst...." lernen tut man da nicht wirklich was, ok schon ein paar Grundwissenschaften aber das könnt ich wenn ich wollte viel besser.
Ich persönlichen hab einen Hauptschulabschluss weil ich mich für Schule nie interessiert hab, und befasse mich jetzt Hobby mäßig mit der Quantenphysik und anderen "Welt-Theorien" (nur um deutlich zu machen das der Abschluss nicht die geistigen Fähigkeiten wiederspiegelt) denn in Physik in meiner Absclussklasse wurde uns "gelehrt" wie ein Wasserkocher funktioniert o.O
Ausbildung ist auch kein Problem hab höchstens 8 Bewerbungen geschrieben und eine bekommen. Weil ich aussergewöhnlich bin (ist kein Narzissmus^^) , aussergewöhnliche Bewerbungen schreibe und es auch will.
Ach und nebenbei an alle vertreter der "Arbeitsmoral" : Das heutige Arbeitssystem ist das krankeste , wiederlichste und Menschenverachtenste System was man sich überhaupt ausdenken kann (glaube ich), uns wird eingeprägt dass das Leben darin besteht sich Arbeit zusuchen (das soll jedenfalls das wichtigste sein) . das moderne Leben ist nicht weiter als eine Hetzjagt nach Arbeit und Geld . Ungefähr 1-2% der Weltbevölkerung gehören 40% des kompletten Geldes gleichzeitig leben Milliarden Menschen in Armut und unmöglichen Verhältnissen. o.O irgendwas läuft da doch falsch oder?
Der einzige Grund wieso wir Arbeiten müssen ist um das System für die Mächte dieser Welt in Gang zu halten, gleichzeitig werden wir mit Massenmedien und Entertainment zugepumpt um uns den Glauben zu vermitteln wir würden ein freies Leben führen TUEN WIR ABER NICHT!'
MEINT IHR MAN MÜSSTE (in der Natur) 10std. ARBEITEN UM DEN TAG NICHT ZU VERDURSTEN ODER ZU VERHUGERN???? AM ARSCH!!! Man könnte auch aufstehen wann man will, bzw wann man hunger oder durst hat.
Und JEDER der andere herabstuft weil sie keine Arbeit haben und sich dabei besser fühlt weil er eine hat uns Steuern zahlt, oder andere beleidigt weil er ja für SIE angeblich Steuern bezahlt.
Sollte sich ERNSTHAFT überlegen neu zu starten und sich einfach ne Kugel geben damit derjenige merkt wie verbogen er wurden.
Das heutige System ist ein sehr gutes System der Sklaverei in dem der Sklave sich bei seiner Arbeit Geld verdienen kann (nebenbei vollkommen wertlos) welches er dann gegen Lebensmittel eintauschen muss um zu übeleben, und da heute so ziemlich alles Geld kostet MUSS man arbeiten. Der Sklave versorgt sich selbst un bekommt dabei (sofern er das Geld hat) ablenkungs-konsum Gegenstände wie Fernsehen etc..
WIR WERDEEN GEHALTEN WIE SCHAFE (denen gehts sogar bei weitem besser) JEDER DER DIES UNTERSTÜTZT IST VOLLKOMMEN GEISTESKRANK UND SOLLTE MAL ERSTHANFT DEN FERNSEH AUSMACHEN UND EINFACH MAL ÜBER DIE WELT NACHDENKEN!
Denn dann fällt einen so einiges über den Planeten Erde auf!