Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden
01.11.2016 um 17:42@Gwyddion
Gwyddion schrieb:mir ist aufgefallen, das Statista Geld will. Deswegen meine Bitte um andere, lesbare Statistiken oder Tabellen.mir reicht es eigentlich für die Interpretation das die Linie seit 1991 sich in der Waage hält. Eine AfD Statistik würde daraus bestimmt lieber den Bereich 2008 bis 2015 wählen, dann hätte man eine Steigung, wie auch bei 2014 zu 2015. -.-
Aber natürlich. Wie konnte ich nur annehmen das Du hier nicht auch irgendwie versuchst, diese Tabelle anzuerkennen.bring was brauchbares... ich wollte mich damit auseinandersetzen doch schon das Frankreich keine Zahlen mehr liefert ist nicht mehr tolerierbar für eine aussagekräftige Zusammenstellung.
Ich werde noch eine heraussuchen die Einfluß des Wetters sowie Trash-TV und dem Waldsterben in Relation zum Anstieg der Kriminalität arbeitet... -.-zu beginn würde es ausreichen für Deine Aussage Deutschland sei das Mekka für Kriminelle brauchbare, vergleichbare und einigermassen aktuelle Werte zu finden.
Gwyddion schrieb:Was meine Meinung nur bestätigt.Das ist etwas so schlau der Meinung zu sein 2+2 gäbe 4. -.-