@hagen_hase hagen_hase schrieb:wer hat von gut gesprochen? aber du musst ja nicht gut in etwas sein nur um es zu versuchen.
Und das haben die dann seit die flüchtlinge da sind in jeder einzelnen nacht geschafft und dann plötzlich nirgendwo mehr?
Macht keinerlei sinn.
hagen_hase schrieb:Den beamten vor ort war das schon Klar, und die haben sich ja auch zuwort gemeldet, aber das sind halt nicht die die die Presse mitteilungen rausgeben.
Das ist so nicht richtig, die beamten die vor ort warten, haben respektlose randalierer erlebt an sylvester und waren dafür unterbesetzt.
Was sich da noch abgespielt hat wussten sie zu dem zeitpunkt noch nicht. Das ausmaß wurde erst klar, als tage später all die anzeigen kamen.
hagen_hase schrieb:Das war 6 stunden vor dem ersten lagebericht.
Ändert eben nix daran, dass der eigentliche kernpunkt, die frauenbelästigung, erst nach und nach angezeigt worden sind.
hagen_hase schrieb:Weil die Polizisten die Vorort waren noch am schlafen waren.
Versteh mich nicht falsch, ich glaube an keine große Verschwörung.
nur leute die es eigentlich gut meinen, in der Bereitschaft der Zeitungen, in der Pressestelle der Polizei, etc. Gibt halt überall Leute die nicht Nachdenken.
Die waren nicht am schlafen, die waren nicht auf die Situation vorbereitet, und da kann ihnen kaum jemand einen vorwurf draus machen. Es war nicht damit zu rechnen. Nächstes sylvester wird das sicherlich anders ablaufen, sollte es nocheinmal zu solchen vorfällen kommen.
Die Polizei sollte aber nicht jedesmal wenn irgendwer mit dunkler hautfarbe randaliert ne große meldung mit 'SÜDLÄNDER LÄUFT AMOK!!!' rausgeben (und ca so würde ihre meldung dann in entsprechenden zeitungen stehen).