@vishtaspanett, das du mir folgen kannst. es ist allerdings nicht gesagt, dass, das tao nur ein bewusster geist ist. es könnte genausogut ein meer voller geister sein,was alle in seelischer berührung vereint.
die einheit der religionen.
wie gesagt, geistiges ist schwer in sprache zu fassen. du musst dir vorstellen, du stehst als erdenmensch, mit "beiden beinen" bewusst im jenseits und versuchst die wahrheit zu verkünden die du erkennst. nur wie bringst du sie allen leuten näher, ohne dass sie dich für verrückt halten? ja, du verpackst es so, wie du es am besten kannst, so, dass es andere, wenn auch mühsam, nachvollziehen können.
auch wenn die verpackung oft wunderlich ist, gibt es doch bei jeder leher parallelen...
-
mesnchen, gerade in der heutigen zeit, kommen leider nur äussererst selten auf die idee die wahrheit innen zu suchen. aber wer finden will, der findet.
mehr kann ich dazu nicht sagen...
@Zionman kann sich nur oberflächlich täuschen lassen, wenn man glaubt in der wissenschaft wird die letzte wahrheit einst enthüllt. richtig.
aber guck doch nochmal genauer hin, worum es mir bei dieser beweisführung genau ging!