Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
19.11.2015 um 12:18Macht und Verantwortung, ich denke zu viele Menschen wollen nur ersteres, dabei je mächtiger man ist um so mehr Verantwortung trägt man mit am Geschick Aller!
JoschiX schrieb:Nun es interessiert schon wenn es sich um einen Handelspartner handelt.Wie bei Indonesien, da ist der Unterdrücker der Partner!
Das FBI hat italienische Sicherheitsbehörden laut Medienberichten auf mögliche Anschlagspläne in Rom und Mailand hingewiesen. Als potenzielle Ziele gälten der Petersplatz, der Mailänder Dom und das Opernhaus La Scala, berichtete der staatliche Radiosender RAI.Damit werden die Ziele im Kern immer europäischer. Denn Rom kann hier nur als Synonym für den Vatikan verstanden werden.
Bruderchorge schrieb:Es sollte eine europäische Fremdenlegion installiert werden mit gut ausgebildeten, gut bezahlten freiwilligen Söldnern und dann sollten in den entsprechenden Gebieten Kolonien unter militärischer Aufsicht erstellt werden.Hier werden Kolonien gefordert und keiner stößt sich daran? Sind wir schon wieder soweit?
Dabei sollte der Bevölkerung beim Aufbau geholfen werden unter entsprechender Kontrolle.
Überwachung ohne Unterdrückung. Aber konsequentes militärisches Handeln.
Bruderchorge schrieb:Überwachung ohne Unterdrückung. Aber konsequentes militärisches Handeln.Das erinnert mich an das Buch Kolonialismus von Osterhammel/ Jansen. Demnach sei Kolonialisierung eine erfolgsversprechendere Alternative zur Besetzung eines Landes.
nickellodeon schrieb:Allerdings hab ich nach dem Griechenlandding wenig Hoffnung, das unsere Kleptokratie zu Änderungen in der Lage ist.Nun wenn du die Augen nicht verschliessen würdest und Utopialand einmal verlässt könntest du feststellen das es nicht an unseren Kleptokratien liegt.
Der mutmaßliche Drahtzieher der Anschläge von Paris, Abdelhamid Abaaoud, ist tot. Das hat jetzt die französische Staatsanwaltschaft bestätigt.Nun dann jetzt auch offiziell, nachdem die Washington Post das gestern ja schon durchsickern liess.
DieSache schrieb:hm, dachte immer, dass Börsen da sind um zu handeln, soviel ich weiß sind darunter auch Firmen die direkt bzw indirekt mit Waffen zu tun haben...Und? Dafür ist das alles doch recht popelig weil keine Partei dort wirklich Großgerät beschafft, schon gar nicht aus dem Westen.