Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
19.11.2015 um 11:35@nickellodeon
Die bisherige Strategie war nicht klug, genausowenig wie der deutsche Einsatz in Afghanistan, da muss ein klares Konzept gefahren werden und nicht so ein Brückenbauquatsch.
In einem anderen Thread habe ich einmal meine Ansicht dargelegt.
Du hast bisher keine Idee vorgebracht, außer zu kritisieren, dass man sich mit Gewalt gegen einen Feind wehren will, der einem an die Gurgel will.
Die bisherige Strategie war nicht klug, genausowenig wie der deutsche Einsatz in Afghanistan, da muss ein klares Konzept gefahren werden und nicht so ein Brückenbauquatsch.
In einem anderen Thread habe ich einmal meine Ansicht dargelegt.
Es sollte eine europäische Fremdenlegion installiert werden mit gut ausgebildeten, gut bezahlten freiwilligen Söldnern und dann sollten in den entsprechenden Gebieten Kolonien unter militärischer Aufsicht erstellt werden.Das kann auch durch die UNO passieren, aber es muss von vornerein klare Kante gezeigt werden, das muss ein Kriegseinsatz sein und kein Quatsch mit Suppenküchen aufstellen usw.
Dabei sollte der Bevölkerung beim Aufbau geholfen werden unter entsprechender Kontrolle.
Überwachung ohne Unterdrückung. Aber konsequentes militärisches Handeln.
Du hast bisher keine Idee vorgebracht, außer zu kritisieren, dass man sich mit Gewalt gegen einen Feind wehren will, der einem an die Gurgel will.