Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
19.11.2015 um 10:29Ein Zeichen minimaler Intelligenz sollte sein, nicht die Perspektive der Verbrecher anzunehmen. Ich habe meine Probleme mit Terrorismusverstehern.
Geisonik schrieb:IS Mitglieder die nicht nur Matsch im Kopf haben werden sich sicher nicht selbst sprengen.Wenn IS-Mitglieder nicht nur Matsch im Kopf hätten, wären sie nicht beim IS.
nickellodeon schrieb:Die Motive der Menschen kennen wir nichtDie Motive spielen überhaupt keine Rolle.
niurick schrieb:Ein Zeichen minimaler Intelligenz sollte sein, nicht die Perspektive der Verbrecher anzunehmen. Ich habe meine Probleme mit Terrorismusverstehern.Jepa, neuer Titel :Y:
Geisonik schrieb:Hat sie ja nicht unrecht...stimmt, die nehmen andere Menschen dafür unnd warten noch bisse aufs PAradies.
IS Mitglieder die nicht nur Matsch im Kopf haben werden sich sicher nicht selbst sprengen
JoschiX schrieb: Der IS ist unser Feind,einfache Feindbilder sind gefährliche Feindbilder
interrobang schrieb:also da mich der is tot sehen will ist er mein FeindSo nicht ganz richtig.
OddThomas schrieb:Wenn IS-Mitglieder nicht nur Matsch im Kopf hätten, wären sie nicht beim IS.dass sind ja gar keine Menschen mehr nur noch Gammelfleisch mit gesicht