Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
18.11.2015 um 22:53@niurick
mir fällt da nur ein herzliches pfui deibel ein, wenn ich solche substanzlose Kritik lese.
und sollte man mich wegen dieses Beitrages sperren, dann war es mir das wert!
Taucht da nirgends die Frage nach Koordinierung und Verhältnismäßigkeit auf? Es gibt Ballerspiele, in denen weniger geschossen wird. Und war im Zusammenhang mit dem Bataclan nicht von 2 Polizisten zu lesen, die das Gebäude gestürmt haben sollen? Französische Sicherheitskräfte scheinen zwischen den Extremen zu wandeln.von dir müssen sich frz Spezialeinheiten bestimmt keine schlechte Planung oder systematisches Unvorbereitetsein vorhalten lassen. Du bist ein Held der abwertenden Worte. Ich wüsste gar zu gern, was du im Leben Großartiges geleistet hast, dich zum Kritiker von Fachkräfte und Spezialeinheiten machen zu können. und es geht mir nicht ausschließlich um diese beiden Beiträge, sondern das zieht sich durch deine Beiträge wie ein roter Faden. liest man von dir sachliche, fundierte Analyse? nein
......
Dann müssen sie sich schlechte Planung vorwerfen lassen.
Zweitens geht es mir darum, ob die Unvorbereitetheit System hat und auch auf den Prüfstand kommt.
mir fällt da nur ein herzliches pfui deibel ein, wenn ich solche substanzlose Kritik lese.
und sollte man mich wegen dieses Beitrages sperren, dann war es mir das wert!