Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
18.11.2015 um 17:16@7a
Weil ich deine "Meinung" nicht teile, trolle ich nicht.
Deine "Belege" sind in dem Kontex nonsens.
Auch wenn es dir nicht passt, ist das was unsere "Bundeswehr" in Afganistan gemacht hat keine auch nur Ansatzweise vergleichbare Aktion wie das vorghen der Amis im Irak.
Es wurden keine Städte zerbomt und keine Panzerverbände erorberten Gebiete.
Deine Auflistung der "Schlachten" wie lächerlich das ist was du da gepostet hast.
Die "Schalt von Tora Bora " geführt von den Amis. nicht von nden Deutschen.
Les auch mal mehr beim Googeln wie die Überschrift.
Da wir (bisher) nicht als Agressor in den Ländern waren, haben wir nicht annähernd so einen schlechtes ansehen dort.
Ich werde dich jetzt ignorieren da es einfach anstrengend ist. Keine Belege nur wilde Thesen.
Der verweis Auf einen andern Forenbeitrag ist recht dünn und lohnt sich daher nicht weiter mit dir auseinander zu setzen.
Weil ich deine "Meinung" nicht teile, trolle ich nicht.
Deine "Belege" sind in dem Kontex nonsens.
Auch wenn es dir nicht passt, ist das was unsere "Bundeswehr" in Afganistan gemacht hat keine auch nur Ansatzweise vergleichbare Aktion wie das vorghen der Amis im Irak.
Es wurden keine Städte zerbomt und keine Panzerverbände erorberten Gebiete.
Deine Auflistung der "Schlachten" wie lächerlich das ist was du da gepostet hast.
Die "Schalt von Tora Bora " geführt von den Amis. nicht von nden Deutschen.
Les auch mal mehr beim Googeln wie die Überschrift.
Da wir (bisher) nicht als Agressor in den Ländern waren, haben wir nicht annähernd so einen schlechtes ansehen dort.
Ich werde dich jetzt ignorieren da es einfach anstrengend ist. Keine Belege nur wilde Thesen.
Der verweis Auf einen andern Forenbeitrag ist recht dünn und lohnt sich daher nicht weiter mit dir auseinander zu setzen.