Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:15
@suffel
Du wirst auch ein Teil von ihnen wenn du sie auf die gleiche art und weise bekämpfst.
Wenn diese Attentäter den Mut haben sich für ihr Weltbild in die Luft zu jagen, sollten wir den Mut haben unsere Demokratie damit zu schützen indem wir sie nicht in einen Polizeistaat ausarten zu lassen. Diese Terroristen wollen hauptsächlich unsere Demokratie zerstören und du hilft mit deiner Polzeistaat gedanken nur dabei!

Ich fress lieber eine Bombe bevor ich die WERTE dieses Landes verrate um mich SELBER in sicherheit zu bringen, und du?

Die Demokratie ist viel mehr wert als mein kleines erbärmliches Leben, sie gilt es zu schützen.

Meine Meinung....


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:17
@kintarooe
nur das solch eine Gesetztesgrundlage zu einem gefährlichen Bumaragn werden kann. Eine Regierung in naher Zukunft könnte dies nutzen, um nervige Menschen die für unsere Rechte eintreten, verschwinden zu lassen.
Anderung der Gesetzesgrunglage geschieht in letzter Zeit öfter.
In den USA dürfen Terroristen ohne Anwalt inhaftiert werden.
In Russland wurden neue Gesetzte für die Regierung Putin geschaffen.
Für die Regierung Erdogan wird gerade die Verfassung geändert...
In Frankreich soll der Präsident mehr Handlungsspielraum im bei Notstand des Landes erhalten.
Die Verträge der EU wurden auch geändert.
So muss ein EU Land nicht mehr Strafe zahlen bei zu hohen Schulden und fliegt bei weitern minus raus, sondern es erhält noch mehr Schulden
ööhm Kredite


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:22
@xenix1

nur hat meine demokratie kein platz für terroristen :Y:

und wieso sollten die werte dieses landes verraten werden, wenn alle bekannten terroristenlager in syrien zb mit kampfflugzeugen wie frankreich es zum glück getan hat angegriffen und ausgeschaltet werden?

ich denke das ist mit der demokratie vereinbar oder hat frankreich die werte ihres landes nun verraten ?

@verschlagen

zum glück nicht, aber wenn ich mir vorstelle was solche leute durchmachen müssen dann empfinde ich mitgefühl :)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:23
@suffel
für überführte Terroristen genügt unser derzeitiges StGB. Das Problem sind diejenigen die man nicht überführen konnte, die aber angeblich in Terrorcamps waren...hier kann man inderregeln nichts nachweisen.


@Phhu
Die Liste ist unendlich lang...unsere Rechte werden immer mehr beschnitten. In 100 Jahren leben wir alle in Polizeistaaten mit Totalüberwachung.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:23
@suffel
Du glaubst also tatsächlich, dass man das Terror-Problem militärisch lösen kann? Wie denn? Ich würd´das echt gern wissen.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:24
@verschlagen
@suffel
nein ich will terroristen mit waffen bekämpfen nicht mit worten


Na dann mal los, auf zu den Waffen! Vor Internet-Rambos wie dir wird sich der IS sicherlich in die Hose machen. Btw: Schonmal jemanden sterben gesehen?
Da ihr grade vom bekämpfen etc. redet.
Schmeißt man eine Lederjacke oder Ähnliches auf einen mit einer Sprengstoffweste kann man da Schlimmeres verhindern?
Eigentlich müsste man Zivilisten erklären wie sie sich im Falle eines Angriffs zu verhalten haben.
Zum Bespiel was ihr säßet in einem Lokal und einer oder zwei fangen an zu schießen?
Was würdet ihr machen?


2x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:31
@verschlagen

nunja ich gehe mal davon aus das die regierungen viel mehr über solche ausbildungscamps oder standorte wissen als sie zugeben all diese bekannten ziele sollten angegriffen und ausgeschaltet werden :Y:

und wenn sie sich in den bergen in irgendwelchen höhlen verstecken dann wird im zweifelsfall der ganze berg gesprengt, an feuerkraft mangelt es bestimmt nicht ^^

wenn sie wissen das sie sich nirgendwo mehr verstecken können und jedes land sie mit ihrem militär ununterbrochen jagd dann wird das problem sich lösen :Y:


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:31
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Zum Bespiel was ihr säßet in einem Lokal und einer oder zwei fangen an zu schießen?
Was würdet ihr machen?
Vermutlich Deckung suchen, wenn ich die Situation schnell genug realisieren würde. Was auch sonst? Waffenlos kann man sich vor Sturmgewehren nur verstecken, oder davonlaufen.
Eine Lederjacke würde vielleicht das eine oder andere Mini-Schrapnell abfangen, aber im Allgemeinen sprengen sich diese Leute, bevor man reagieren kann.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:34
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn sie wissen das sie sich nirgendwo mehr verstecken können und jedes land sie mit ihrem militär ununterbrochen jagd dann wird das problem sich lösen
Jedes Land? Das ist utopisch. Guck dir doch mal an, wie konfliktbeladen der Nahe Osten ist. Es ist ja nicht so, dass "die Terroristen" eine klar zu erkennende Gruppierung ist, die man einfach ausradieren muss, damit Frieden herrscht. Zudem wird es bei fast jedem Luftangriff auch unschuldige Opfer geben, was neuen Hass schürt, und noch mehr Leute in den Terrorismus treibt. Es ist wie ein Schlag ins Wespennest.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:35
@suffel
Eingreifen in Syrien halte ich auch für Nötig, aber dafür sollte man nicht die hiesige Demokratie in einen Polizeistaat ausweiten. Dann haben wir Verloren!
Die letzten Seiten gab es einige Vorschlage bezüglich des Polizeistaates vlt habe ich dich vewechselt mit jemanden anderen.Sry falls es so ist.


@verschlagen
Terrorismus läßt sich nicht besiegen, das hat Breivik bewiesen indem er alleine ohne Terrorzelle 77 Menschen getötet hat. Aber man kann Terrorzellen zerschlagen und ihnen die zuläufer stehlen. Das ist die einzigste Lösung die wir derzeit haben gegen die IS.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:36
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Aber man kann Terrorzellen zerschlagen und ihnen die zuläufer stehlen.
Ja, aber mit massiven Militäreinsätzen wird man die Zahl der Zuläufer noch erhöhen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:36
@kintarooe
Zitat von kintarooekintarooe schrieb:Die Liste ist unendlich lang...unsere Rechte werden immer mehr beschnitten. In 100 Jahren leben wir alle in Polizeistaaten mit Totalüberwachung.
Sei nicht so pessimistisch.
Freiheit, Liebe und Gerechtigkeit die Welt ist so vielfältig...

Die Menschen sind nicht da um zu leiden
Auch die Natur ist nicht dazu da.
Ich denke es wird sich schon regeln.

Vielleicht sollten wir lieber abhauen als die rausschmeißen...
Aber leider ist da der Kuipergürtel und sonstige Hindernisse, wie kühle Planeten auf denen es nichts gibt...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:38
Zitat von PhhuPhhu schrieb:nein ich will terroristen mit waffen bekämpfen nicht mit worten
DU?!?!... DU würdest eher um dein Leben rennen, wenn dir ein Dschihadist entgegentritt. Du bist kein Krieger, sondern ein kapitalistisch verwöhnter Konsument, der Action lediglich aus Videospielen und Hollywood-Filmen kennt


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:39
@verschlagen

Es wird immer erst schlimmer bevor es besser wird, da müssen wir durch.
Wenn man gar nichts macht werden sie auch nicht stoppen sondern erst recht Gas geben.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:41
@xenix1
Es kann aber auch einfach nur schlimmer werden, ohne dass es besser wird. Hat bisher irgendein Militäreinsatz im Nahen Osten irgendwas verbessert?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 01:42
@verschlagen
Wie lautet dein Vorschlag?


melden