Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
18.11.2015 um 06:45Korrektur : Verdächtige wurden vielmehr festgesetzt in einem Appartement.
18.11.2015 um 06:53Laut N-TV soll es einen Toten gegeben haben ..........
http://www.n-tv.de/politik/06-48-Le-Monde-Mindestens-zwei-Tote-bei-Schiesserei-in-Saint-Denis-article16356341.html
http://www.n-tv.de/politik/06-48-Le-Monde-Mindestens-zwei-Tote-bei-Schiesserei-in-Saint-Denis-article16356341.html
18.11.2015 um 07:06Einer der Terroristen soll in der Wohnung sein. Sayonara Junge.
@DearMRHazzard
danke für den Livestream.
@DearMRHazzard
danke für den Livestream.
18.11.2015 um 07:13laut Radio "Antenne Salzburg" bisher 2 Tote...
18.11.2015 um 07:19Irgendwann werden sie wohl stürmen. Die schicken da immer mehr Polizisten rein in die Strasse.
18.11.2015 um 07:19Wenn sie Abaaoud erwischt haben, wäre die Welt wieder ein Stückchen sicherer ...
Aber laut AFP belagern Eliteeinheiten immer noch die Wohnung ...
Aber laut AFP belagern Eliteeinheiten immer noch die Wohnung ...
melden
18.11.2015 um 07:56Es soll auch ein Passant getötet worden sein. Hoffentlich sterben nicht noch mehr Unbeteiligte.
18.11.2015 um 08:02Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
18.11.2015 um 08:05Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
18.11.2015 um 08:06Es haren immer mehr Ambulanzen vor. Inzwischen ist es hell, und vor dem Haus stehen immer noch die Sonderheinheiten.
Gespenstisch, dass RT das live überträgt.
@davros2.0
Da bin ich empfindlich... es sind immer noch Menschen. Auch wenn es Terroristen sind, sterben sie genauso wie ihre Opfer. "Neutralisiert" wird da nichts.
Gespenstisch, dass RT das live überträgt.
@davros2.0
Da bin ich empfindlich... es sind immer noch Menschen. Auch wenn es Terroristen sind, sterben sie genauso wie ihre Opfer. "Neutralisiert" wird da nichts.
18.11.2015 um 08:15@FF
Man kann nur hoffen das die Terrorverdächtigen nicht RT oder BFMTV schauen um sich ein Bild machen zu können von der Lage vor der Haustür und der Strasse im Allgemeinen.
Man kann nur hoffen das die Terrorverdächtigen nicht RT oder BFMTV schauen um sich ein Bild machen zu können von der Lage vor der Haustür und der Strasse im Allgemeinen.
18.11.2015 um 08:18+++ 08:04 Terror-Razzia in Saint-Denis: Frau sprengt sich in die Luft +++
Die Ermittler bestätigen, dass sich die Frau, die sich mit weiteren Verdächtigen in einer Wohnung in Saint-Denis verschanzt hatte, in die Luft gesprengt hat.
Die Ermittler bestätigen, dass sich die Frau, die sich mit weiteren Verdächtigen in einer Wohnung in Saint-Denis verschanzt hatte, in die Luft gesprengt hat.
18.11.2015 um 08:21Krasse Scheiße....
Aber zumindest gibt es "Ergebnisse".
Hab RT, trotz dass ich gerade auf Arbeit sitze, auch nebenbei laufen.
Gibt es schon Infos zu dem Fussballspiel von gestern und weshalb dies abgesagt wurde?
Aber zumindest gibt es "Ergebnisse".
Hab RT, trotz dass ich gerade auf Arbeit sitze, auch nebenbei laufen.
Gibt es schon Infos zu dem Fussballspiel von gestern und weshalb dies abgesagt wurde?
18.11.2015 um 08:25@Kältezeit
Zu dem Fussballspiel: Es gab eine Drohung, jemand wolle eine Bombe im Stadion zünden. Bislang wurde aber nichts dort gefunden.
Allerdings fand sich eine Bomben-Attrappe in einem ICE am Hauptbahnhof, wurde prophylaktisch unschädlich gemacht und es wird nach demjenigen gefahndet, der sie abgestellt hatte. Reisende hatten ihn aufmerksam gemacht, dass er sein Paket vergessen habe, darufhin ist er aus dem Zug und Bahnhof geflohen.
Zu dem Fussballspiel: Es gab eine Drohung, jemand wolle eine Bombe im Stadion zünden. Bislang wurde aber nichts dort gefunden.
Allerdings fand sich eine Bomben-Attrappe in einem ICE am Hauptbahnhof, wurde prophylaktisch unschädlich gemacht und es wird nach demjenigen gefahndet, der sie abgestellt hatte. Reisende hatten ihn aufmerksam gemacht, dass er sein Paket vergessen habe, darufhin ist er aus dem Zug und Bahnhof geflohen.
18.11.2015 um 08:32Heute habe ich zum ersten mal in meinem Leben Bundespolizei mit Maschinengewehren gesehen, an einem Münchner Bahnhof.
Kannte ich bisher nur aus USA, Frankreich (am Eiffelturm, schon paar Jahre her) und England.
Kannte ich bisher nur aus USA, Frankreich (am Eiffelturm, schon paar Jahre her) und England.
18.11.2015 um 08:38FF schrieb:Allerdings fand sich eine Bomben-Attrappe in einem ICE am Hauptbahnhof, wurde prophylaktisch unschädlich gemacht und es wird nach demjenigen gefahndet, der sie abgestellt hatte. Reisende hatten ihn aufmerksam gemacht, dass er sein Paket vergessen habe, darufhin ist er aus dem Zug und Bahnhof geflohen.Ich muss ehrlich sagen, dass mir, die jeden Tag insg. 3 Std. Bahn fährt (Saarbrücken - Lautern) schon echt die Muffe geht.
Deepthroat23 schrieb:Heute habe ich zum ersten mal in meinem Leben Bundespolizei mit Maschinengewehren gesehen, an einem Münchner Bahnhof.Mir ist die vermehrte Polizeipräsenz natürlich auch aufgefallen, wobei ich immer nur so höchstens 2-3 Uniformierte mit Gewehren sehe.
18.11.2015 um 08:39Vertrackte Situation: Wenn sie nicht wissen, wie viel Sprengstoff da noch ist, können sie nicht stürmen. Oder müssen den ganzen Block vorher evakuieren und eine Menge Bruch in Kauf nehmen.
Sind da noch Geiseln drin? Weiss man überhaupt, wie viele Personen?
Es sammeln sich jetzt immer mehr Einsatzkräfte, auch Feuerwehrleute, aber sie stehen immer noch recht entspannt umher.
Sind da noch Geiseln drin? Weiss man überhaupt, wie viele Personen?
Es sammeln sich jetzt immer mehr Einsatzkräfte, auch Feuerwehrleute, aber sie stehen immer noch recht entspannt umher.
18.11.2015 um 08:41@Kältezeit
Ja in meinem Fall waren es auch "nur" 3.
Aber wie gesagt sind mit Polizisten mit Gewehren in der Hand (nicht geschultert!) in München bisher komplett neu, sowas habe ich noch niemals gesehen, nicht beim CL Finale oder WM Spiel, beim Oktoberfest, bei diversen Konzerten und anderen Großveranstaltungen im Olympiazentrum, nicht mal bei verschiedenen Botschaften.
Ja in meinem Fall waren es auch "nur" 3.
Aber wie gesagt sind mit Polizisten mit Gewehren in der Hand (nicht geschultert!) in München bisher komplett neu, sowas habe ich noch niemals gesehen, nicht beim CL Finale oder WM Spiel, beim Oktoberfest, bei diversen Konzerten und anderen Großveranstaltungen im Olympiazentrum, nicht mal bei verschiedenen Botschaften.
Ähnliche Diskussionen