Wald schrieb:Die Russen nehmen den Impfstoff verhältnismäßig gut an.
Natürlich, drum sind sie ja auch so weit vorne. (Achtung Ironie)
Selbst Brasilien unter ihrem rechtsextremen Präsidenten steht besser da.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/Wald schrieb:Du kennst die Mentalität auf dem Land nicht, da sind einige Leute dem Impfen gegenüber nicht unbedingt aufgeschlossen.
Die Leute auf dem Land machen keinen Unterschied in einer Statistik, die meisten wohnen eh im Westen Russlands. Sollte dir als Fan bekannt sein.
Es sollte auch zu denken geben, dass die eigenen Leute dem eigenen Impfstoff wenig Vertrauen schenken. Liegt wohl auch daran, dass die klinische Studie nicht abgeschlossen wurde.
Wald schrieb:Du wirst doch nicht glauben, dass sich in der Schweiz, Deutschland oder Österreich, alle impfen lassen. Ich tippe aber darauf, dass sich in Deutschland ca. 4 Mio. Menschen, eher mit Sputnik V impfen lassen würden, als mit Biontech.
Nö, glaub ich auch nicht, steht aber auch in keinster Weise zur Debatte.
Wie kommst du auf gerade 4 Millionen Einwohner? Und deine Aussage ist eine reine Behauptung. Wär genauso, wenn ich behaupte, dass 4 Millionen Einwohner wohl eher Lada fahren wollen statt VW.