Flüchtlinge und Migration allgemein
05.09.2015 um 19:09@Wolfshaag
@canales
@Deathwing_
@monster_IQ
@jeremybrood
@matula73
@phoenix86
@Gwyddion
@SouthBalkan
@spielmitmir
@paranomal
Hallo habe 2 grundlegende Fragen, vielleicht kann mir einer von euch helfen :)
1. Frage:
Habe die Woche gelesen, dass Flüchtlinge der deutschen Wirtschaft gut tun.
Wie kann das sein? Die können ja nicht mehr Geld ausgeben als sie bekommen oder gar arbeiten... das verstehe ich nicht so ganz. Wer weiß mehr?
2. Frage:
Wieso fliehen diese Menschen eig. und bezahlen umgerechnet mehrere Tausend Euro für einen Platz auf einem Boot? Könnten die anstatt Asyl zu beantragen nicht einfach einwandern und sich ein Flugticket oder Bahnticket kaufen? Für 10.000 Euro sollte sowas doch locker drin sein... und als Einwanderer können diese Menschen hier auch arbeiten usw. oder wollen die das gar nicht? :/
@canales
@Deathwing_
@monster_IQ
@jeremybrood
@matula73
@phoenix86
@Gwyddion
@SouthBalkan
@spielmitmir
@paranomal
Hallo habe 2 grundlegende Fragen, vielleicht kann mir einer von euch helfen :)
1. Frage:
Habe die Woche gelesen, dass Flüchtlinge der deutschen Wirtschaft gut tun.
Wie kann das sein? Die können ja nicht mehr Geld ausgeben als sie bekommen oder gar arbeiten... das verstehe ich nicht so ganz. Wer weiß mehr?
2. Frage:
Wieso fliehen diese Menschen eig. und bezahlen umgerechnet mehrere Tausend Euro für einen Platz auf einem Boot? Könnten die anstatt Asyl zu beantragen nicht einfach einwandern und sich ein Flugticket oder Bahnticket kaufen? Für 10.000 Euro sollte sowas doch locker drin sein... und als Einwanderer können diese Menschen hier auch arbeiten usw. oder wollen die das gar nicht? :/