Flüchtlinge und Migration allgemein
21.09.2015 um 22:01Einfach mal ne Nacht lang den Strom abschalten und schon hat man einen Anstieg der Geburtenrate. ;)
Nessi96 schrieb:Was passiert eigentlich, wenn sich Europa tatsächlich spalten würde? Ich weiß, das ist hier OT, aber interessieren würde es mich doch.Um ganz vorne mitzuspielen ist es wichtig ein geeintes starkes Europa zu haben.
interrobang schrieb:(minderwertiger darf ich nicht sagen meint sie...)Wenigstens hat deine Frau Sinn für Humor, denn meine Lebensgefährtin sagt dies immer über dies Ösis im Scherz.
scherz ;)
Das ist doch gerade der Punkt. Du denkst es sind arme Schlucker die das letzte zusammenkratzen was geht. Ich zeigte dir, dass sie in ihrem Land mitnichten zu den armen Schluckern gehörten... die bleiben zurück und interessieren weder unsere Politik, noch ihre Mitbürger...Ja, die ganz armen Schlucker können einem noch mehr Leid tun.
nathendrake schrieb:Das empfindest du so lange als gut, bist du entweder auf einen Teil der Rente verzichten musst, oder länger als jetzt arbeiten darfst.
Ich finde den Rückschritt der Geburtenrate sogar sehr gut und gesundend, für den Arbeitsmarkt.
spielmitmir schrieb:Wie zu erwarten … keine klare Linie, ein einfaches durcheinander und jeder macht was er will, das kann durchaus Europa spalten und ob es das am Ende wert war ? hmmm ich glaube nicht.Europa gibt es in der Form nicht mehr.
nathendrake schrieb:Ich finde den Rückschritt der Geburtenrate sogar sehr gut und gesundend, für den Arbeitsmarkt.Aber Krankenkasse und Rente gehen in den Arsch dabei, sowie sie in D organisiert sind.
nathendrake schrieb:Wir in Deutschland sind die Idioten vom Dienst, so wie es scheint.Ähem......wir in Deutschland sind fast die Einzigen, die von der Währungs- und Wirtschaftsunion profitieren! Und das schon seit Jahren auf Kosten der anderen EU-Länder! Sich jetzt in diesem Falle zu beschweren ist einfach eine bodenlose Frechheit!
nathendrake schrieb:Europa gibt es in der Form nicht mehr.es ist kein gutes Zeichen jedoch noch lange kein Grund zum aufgeben.
canales schrieb:Tja, da bist Du leider kurzsichtig...sehr kurzsichtig.Ne, im Gegenteil.
nathendrake schrieb:Das Verhältnis Angebot und Nachfrage, wird immer funktionieren.Jo, du musst nur Deinem Auto beibringen ein Neues zu kaufen...:)
nathendrake schrieb:Wir in Deutschland sind die Idioten vom Dienst, so wie es scheint.Den Eindruck hat es tatsächlich. Weil Deutschland sich auch ein Stückweit selbst dazu macht. Orbán hat das glaube ich mal gesagt, dass Deutschland die Suppe nun auslöffeln muss, die es sich selbst eingebrockt hat. Oder war es Nigel Farage?
Minzgrün schrieb:Das empfindest du so lange als gut, bist du entweder auf einen Teil der Rente verzichten musst, oder länger als jetzt arbeiten darfst.Ich hatte gerade schonmal geschrieben, dass ich keine Rente erwarte, wie sie in der jetztigen Form existiert.