Flüchtlinge und Migration allgemein
21.09.2015 um 13:10Venom schrieb:Achja? Wieso übst du dann keine Kritik an die aus, die diese Länder ausbeutenWeil das nicht Thema des Threads ist.
Venom schrieb:Achja? Wieso übst du dann keine Kritik an die aus, die diese Länder ausbeutenWeil das nicht Thema des Threads ist.
DieSache schrieb:eventuell liegt es ja daran wie man miteinander kommuniziert, ob und wie man verstanden wird!Eventuell auch daran, wie Medien und Politik auf Kritik reagieren, sie denunzieren und schon seit fast nem Jahr eien echte Hetze gegen alles was Asyl kritisiert am Laufen ist.
Wolfshaag schrieb:Fünftens, die meisten Menschen, die per Boot über das Mittelmeer flüchten, sind auch keine Syrer, sondern Schwarzafrikaner.Bei der Erstürmung de Ungarische Grenze habe ich keinen Schwarzafrikaner gesehen.
Narrenschiffer schrieb:Das kümmert entlang der Balkanroute seit der Öffnung Deutschlands vor zwei Wochen keinen Staat mehr. Alle schieben die Flüchtlinge von einer Grenze zur nächstenBis sie in Deutschland sind.
@WolfshaagDümmer kann man sich auch nicht anstellen. Kommen übers Mittelmeer und gehen dann nach Ungarn.
Wolfshaag schrieb:
Fünftens, die meisten Menschen, die per Boot über das Mittelmeer flüchten, sind auch keine Syrer, sondern Schwarzafrikaner.
Bei der Erstürmung de Ungarische Grenze habe ich keinen Schwarzafrikaner gesehen.
Mirey schrieb:Edmund Stoiber: "Islam gehört nicht zu Deutschland"Focus ist noch schlimmer als Bild und dermassen klickgeil , dass sie sogar zitate verfälschen
smokingun schrieb:Focus ist noch schlimmer als Bild und dermassen klickgeil , dass sie sogar zitate verfälschenHab nie gesagt, dass Focus toll ist. Hab nur adhoc keine andere Quelle zu seiner Aussage gefunden, die ich vorhin in den Nachrichten sah.
smokingun schrieb:naja ein tpischer Stoiber halt.. er bemerkt dabei trotzdem noch dass es normal ist das kultur sich verändert ,aber argumentiert dann mit dem grundgesetz das nicht mit dem Islam kompatibel sei.Hat er ja auch Recht.
smokingun schrieb:Stoiber ignoriert dabei dass im selben Gesetz auch die religionsfreiheit verankert ist und das es primär privatsache ist dh ist diese aussage politisch unhaltbar."Wir Deutsche haben eine gewachsene Leitkultur, die auch im Grundgesetz festgeschrieben ist: Toleranz, Presse- und Religionsfreiheit und zum Beispiel unser Verhältnis zu Israel. Diese Leitkultur des Grundgesetzes kann nicht zur Disposition stehen - ganz gleich, wie viele Zuwanderer zu uns kommen."
wichtelprinz schrieb:Ich muss also davon ausgehen das jedem klar ist das diese zwei Dinge auf kein Asylverfahren einfluss haben noch das diese zwei Bedingungen irgendwann in erwägung gezogen werden das sie zu einer Bedingung gemacht werden.Da nichtmal laufende Strafverfahren oder Verurteilungen unter 3 Jahren Einfluss auf das Asylverfahren haben ist das ja auch völlig klar...
Mirey schrieb:ich will jetzt auch nicht dauernd den genauen Wortlaut von Stoiber auseinander pflücken, mir ging es ja nur darum, dass jemand aus der Politik auch endlich mal Bedenken ausspricht, bin schon gespannt wann der erste mit der Nazikeule auf Stoiber eindrischt, bloß weil er Bedenken ausgesprochen hat.Ich zum Beispiel dresche nur mit der Inkompetenz Keule auf ihm rum :D. Vielleicht kennst du ja seine quasi legendäre Transrapid-Rede..wo er nichtmal selbst wusste was er da erzählt. Und so einer soll jetzt auf einmal Ahnung haben? Das gleiche gilt übrigends auch für Seehofer und De Maizière...zwei weitere Leute, die in den letzten Jahren so viel Mist gebaut haben, dass man sich wundert das sie sich überhaupt trauen sich über vermeintliche Missgeschicke anderer auszulassen.
Threadkiller2 schrieb: Bei der Erstürmung de Ungarische Grenze habe ich keinen Schwarzafrikaner gesehen.Und deswegen gibt es keine afrikanischen Flüchtlinge? Also ich zum Beispiel habe auf den Flüchtlingsbooten kaum Syrer gesehen. Kann man daraus schließen, dass es Syrien gar nicht gibt?