Flüchtlinge und Migration allgemein
13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.09.2015 um 14:46def schrieb:Aber für die Hunderttausenden, die sich aufgrund M´s Versuch besonders supi dazustehen, auf den Weg gemacht haben.man sollte allerding nicht die ganze schuld auf merkel und deutsche Regierung schieben, es ist oft ziemlich egal was sie sagen/tun, die Flüchtlinge und Schleuser spielen gerne stille Post, und biegen sich die aussagen selbst zurecht.
z.B. wurde wurde bei denen aus dem "wir rechnen mit 800.000 Flüchtlinge" schnell ein "wir können 800.000 Flüchtlinge aufnehmen" und dann schließlich ein "wir wollen 800.000 Flüchtlinge aufnehmen".
18.09.2015 um 14:47@Raptor
http://www.krone.at/Welt/Kroatien_will_keine_Fluechtlinge_auf_seinem_Gebiet-Serbien-Grenze_dicht-Story-472592
laut diesem Bericht sind in Kroatien in den letzten Tagen ca. 14 000 Flüchtlinge eingetroffen, ich schau schnell nach wie es mit Serbien aussieht, da dürften es wesentlich mehr sein, ist aber nur meine Vermutung.
http://www.krone.at/Welt/Kroatien_will_keine_Fluechtlinge_auf_seinem_Gebiet-Serbien-Grenze_dicht-Story-472592
laut diesem Bericht sind in Kroatien in den letzten Tagen ca. 14 000 Flüchtlinge eingetroffen, ich schau schnell nach wie es mit Serbien aussieht, da dürften es wesentlich mehr sein, ist aber nur meine Vermutung.
18.09.2015 um 14:48@Nahtern
Irgendwie ist das Ganze wie an der Börse: Aussagen, Gerüchte, Strategien. Nur wird nicht mit Aktien, sondern mit Menschen gehandelt.
Irgendwie ist das Ganze wie an der Börse: Aussagen, Gerüchte, Strategien. Nur wird nicht mit Aktien, sondern mit Menschen gehandelt.
18.09.2015 um 14:48@wichtelprinz
Schatzele, GFK und MR sehen nicht vor, dass man bei der Zimmerwahl zimperlich zu sein hat.
Schatzele, GFK und MR sehen nicht vor, dass man bei der Zimmerwahl zimperlich zu sein hat.
18.09.2015 um 14:50@Wolfshaag
@Wolfshaag
@canales
@Raptor
@def
@Venom
@subgenius
@wichtelprinz
@Glünggi
@Baruchan
@Serpens
@monster_IQ
Ich hätte gerne von Euch allen, die Ihr Euch an dieser Diskussion beteiligt, ein klares Bekenntnis, WOFÜR Ihr seid. Ich sehe drei Möglichkeiten :
- Grenzen zu, mit allen Konsequenzen .
- Grenzen wirklich auf, also unkomplizierte Einreise für Flüchtlinge per Flugzeug.
- oder so wie bisher den Flüchtlingsstrom begrenzen, indem wir sie übers Mittelmeer und durch den Balkan zwingen. Wofür seid Ihr, oder seht Ihr eine andere Möglichkeit ?
@Wolfshaag
@canales
@Raptor
@def
@Venom
@subgenius
@wichtelprinz
@Glünggi
@Baruchan
@Serpens
@monster_IQ
Ich hätte gerne von Euch allen, die Ihr Euch an dieser Diskussion beteiligt, ein klares Bekenntnis, WOFÜR Ihr seid. Ich sehe drei Möglichkeiten :
- Grenzen zu, mit allen Konsequenzen .
- Grenzen wirklich auf, also unkomplizierte Einreise für Flüchtlinge per Flugzeug.
- oder so wie bisher den Flüchtlingsstrom begrenzen, indem wir sie übers Mittelmeer und durch den Balkan zwingen. Wofür seid Ihr, oder seht Ihr eine andere Möglichkeit ?
18.09.2015 um 14:51@z3001x
Jo Spazerl sie sehen aber vor das Menschen einen Aylantrag stellen dürfen und wenn dem entsprochen wird das sie Alsyl bekommen. Die "dumne" Merkel soll sich gefälligst entschuldigen dies überhaupt mal so in erwägenung gezogen zu haben in ihrem Land ;)
Jo Spazerl sie sehen aber vor das Menschen einen Aylantrag stellen dürfen und wenn dem entsprochen wird das sie Alsyl bekommen. Die "dumne" Merkel soll sich gefälligst entschuldigen dies überhaupt mal so in erwägenung gezogen zu haben in ihrem Land ;)
18.09.2015 um 14:51Flüchtlinge und Migration allgemein
18.09.2015 um 14:51Flüchtlinge und Migration allgemein
18.09.2015 um 14:52@Raptor
Ok laut serbischen Medien sind momentan 20 000 Flüchtlinge in Serbien, es werden in den nächsten Tagen noch mindestens 80 000 (!!!) erwartet. Somit wird Serbien in den nächsten Tagen oder einer Woche oder so mindestens 100 000 Flüchtlinge haben.
Ok laut serbischen Medien sind momentan 20 000 Flüchtlinge in Serbien, es werden in den nächsten Tagen noch mindestens 80 000 (!!!) erwartet. Somit wird Serbien in den nächsten Tagen oder einer Woche oder so mindestens 100 000 Flüchtlinge haben.
18.09.2015 um 14:53man sollte allerding nicht die ganze schuld auf erkel und deutsche Regierung schiebenHimmel hilf... das tu ich doch gar nicht. Diese Aussagen waren aber nun mal völlig unüberlegt und dafür muss in letzter Konsequenz M selbst herangezogen werden.
Nahtern schrieb:die Flüchtlinge und Schleuser spielen gerne stille Post, und biegen sich die aussagen selbst zurecht.Vor ein paar Stunden habe ich M hier im thread genau aus diesen Gründen sogar in Schutz genommen. Aus ihre Worten spinnen miese Geschäftemacher ganz eigene Geschichten. Die Menschen die hierher kommen denken wirklich, dass wir ihnen ein Haus bauen wo sie es sich wünschen. Al Dschasira und Facebook tun ihr nötigstes dazu beitragen, soviel Menschen wie möglich dazu zu bewegen, hierherzukommen und enttäuscht zu werden.
Dennoch hat sie die Worte gewählt und ausgesprochen. (bei Ersterem bin ich nicht mal sicher aber Letzteres ist nicht zu verleugnen)
18.09.2015 um 14:53@def
wieviele Hundertausend sind es denn, die sich auf den Weg gemacht haben nach dem Merkel denen Einlass gewährte, die in Ungarn festsaßen?
@Raptor
gibt ja nur Schätzungen...zwischen 50 und 100.000 und nochmal so viele die in Griechenland, bzw. auf den Inseln sind.
wieviele Hundertausend sind es denn, die sich auf den Weg gemacht haben nach dem Merkel denen Einlass gewährte, die in Ungarn festsaßen?
@Raptor
gibt ja nur Schätzungen...zwischen 50 und 100.000 und nochmal so viele die in Griechenland, bzw. auf den Inseln sind.
18.09.2015 um 14:54schtabea schrieb:Ich hätte gerne von Euch allen, die Ihr Euch an dieser Diskussion beteiligt, ein klares Bekenntnis, WOFÜR Ihr seid. Ich sehe drei Möglichkeiten :Du wirst langsamm dreist.
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Meinungsforschungsinstitut.
schtabea schrieb:ein klares Bekenntnis,Jeder Subgenius wurde mit Slack geboren aber die Verschwörung vom Langweilern und Normalos hat es uns geklaut. J.R. 'Bob' Dobbs ist unser Erlöser der uns unser Slack für eine Gebühr von nur 35$ zurückholt und wiedergibt.
18.09.2015 um 14:55wichtelprinz schrieb:Die "dumne" MerkelDie dumme Merkel soll mit ihrem Selfie-Schnuckel in Flitterwochen abhauen und mal wieder hormonell auf die Höhe kommen. Und danach darf sie von mir aus Lady Di vollumfänglich als Königin der Herzen beerben.
Dann können vernunftbegabterer Entitäten D regieren.
18.09.2015 um 14:55Himmle hilf... das tu ich doch gar nicht. Diese Aussagen waren aber nun mal völlig unüberlegt und dafür muss in letzter Konsequenz M selbst herangezogen werden.Jop Jop, 4 Wochen Zwangsdienst an der Ungarisch Serbischen Grenze oder 8 Wochen Betten machen in einem Sächsischen Flüchtlingsheim :troll:
18.09.2015 um 14:55@Venom
@canales
Oke, Danke.
Finde ja die Idee "Den Flüchtlingsstrom zu stauen und zu warten bis der Damm bricht", irgendwie spannend. :D
Frage mich was sich gewisse Leute dabei denken..
Dass selbe mit der Umverteilungsstrategie wenn die Leute nach DE wollen dann wollen sie nach DE und nicht nach Tschechien umverteilt werden.
@canales
Oke, Danke.
Finde ja die Idee "Den Flüchtlingsstrom zu stauen und zu warten bis der Damm bricht", irgendwie spannend. :D
Frage mich was sich gewisse Leute dabei denken..
Dass selbe mit der Umverteilungsstrategie wenn die Leute nach DE wollen dann wollen sie nach DE und nicht nach Tschechien umverteilt werden.
18.09.2015 um 14:55@canales
Dude... bist du jetzt der nächste der der Meinung ist mit mir ein Frage Antwort Spiel zu spielen?
Aber hey, da spiele ich mit:
Wie viele waren denn vorher auf dem konkreten Weg nach Deutschland?
Dude... bist du jetzt der nächste der der Meinung ist mit mir ein Frage Antwort Spiel zu spielen?
Aber hey, da spiele ich mit:
Wie viele waren denn vorher auf dem konkreten Weg nach Deutschland?
18.09.2015 um 14:56z3001x schrieb:Genfer Flüchtlingskonvention und Menschenrechte.falls du mit Menshenrechte die "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" meinst, die ist nicht bindend da kein Vertrag, hat also auch niemand unterschrieben.
18.09.2015 um 14:57@wichtelprinz
Für dich scheint das alles ein witziges Spielchen zu sein... dann erfreue dich ruhig noch ein wenig daran wenn dich das befriedigt.
Für dich scheint das alles ein witziges Spielchen zu sein... dann erfreue dich ruhig noch ein wenig daran wenn dich das befriedigt.
Ähnliche Diskussionen
Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Was wird aus Deutschland und Europa? Kracht alles zusammen?
Asyl vs. Schutz. Warum keine großen Flüchtlingslager in Europa?
Ungarns Grenze gegen Flüchtlinge, gut oder schlecht?
Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016
Europäische Flüchtlingskrise von 25 Jahren von BBC verfilmt
Asylstädte bzw. UN-Städte