lilit schrieb: Er gefährdet sich oder Frau und kind nicht durch Aktion, wollte ein bsp. statuieren, hast du die Situation dort überschaut, scheint mir nicht.
Du bist der Ansicht, man gefährdet eine Frau mit Säugling (auch wenn es die eigene ist) auf dem Arm nicht, indem man sie plötzlich von hinten umreißt und auf Schienen wirft? oO Ernsthaft jetzt?
Warum statuiert er das Beispiel nicht alleine?
lilit schrieb: Sie haben Billet nach München gelöst, waren dorthin unterwegs, wurden unwillküürlich und ohne weitere Informationen gestoppt, in Gefahr in berüchtigtem Auffanglager in Ungarn zu landen.
Und deswegen wirft man sich dann samt Frau und Kind auf Bahngleise.
:note:lilit schrieb: Es scheint mir, der Mann wusste sehr genau, dass Frau dann, wenn sie in Lager kommen, in Gefahr läuft, vergewaltigt , missbraucht zu werden,
Aha, Du und der Mann wissen also genau, dass man in einem Flüchtlingslager automatisch vergewaltigt wird? oO Von wem denn? Von den anderen Flüchtlingen? Von der Polizei? Rosa Einhörnern?
lilit schrieb: es ist bekannt was in Lager abläuft, oft auch in Jordanien Libanon Türkei etc., es ist nicht lustig, wenn man ausgeliefert ist, deshalb warf er sie und sich auf Gleis.
Sie wollte weg von dort.
Möchte nichts beschwören noch beschönigen, aber diese Bilder zeigen mir alles.
Echt jetzt? Ich dachte ja, die meisten sind zivilisierte Leute.
:ask: Wenn die aber alle vergewaltigen, usw. haben dann die Nazis plötzlich doch recht? oO
lilit schrieb: Hoffe sie bleiben zusammen und geschieht ihnen nichts Böses.
Das hoffen wir doch alle. Nur ging es da ja nicht drum.
lilit schrieb: Nein, hab ich nicht, fordere jeden dazu auf, Bilder in Zeitluppe anzuschauen.
Poli scheint überfordert.
Auch in Zeitlupe schubst die Polizei den Mann nicht, egal wie überfordert die Polizei auf Dich wirkt.
Was hätte die Polizei denn tun müssen, um nicht überfordert zu wirken, wenn ein Mann ausrastet und sich, seine Frau und sein Kind auf die Gleise schubst? Ein Sprungtuch so Airbag-mässig drunter werfen? Ach nee, sorry, der wusste ja laut Deiner Aussage ganz genau, was er tut.