Flüchtlinge und Migration allgemein
15.09.2015 um 23:03lilit schrieb:Flandern?@lilit
Flandern? Ich verstehe gerade nicht? Wie kommst du auf " Flandern? " Hatte ich es erwähnt? Helf mir mal eben. Bin gerade etwas verwirrt...
lilit schrieb:Flandern?@lilit
Zur Rechten sieht man, wie zur Linken, / Einen halben Türken heruntersinken.Wikipedia: Schwabenstreich
unreal-live schrieb:Was immer wieder vergessen wird, dass ein großer Teil aus der Mittelschicht kommtZynisch oder pragmatisch gesehen, find ich das aber eher eine Erleichterung. Die dürften tatsächlich schneller im Arbeitsmarkt unterkommen und sich schneller assimilieren.
z3001x schrieb:Die dürften tatsächlich schneller im Arbeitsmarkt unterkommen und sich schneller assimilieren.Wir sind die Borg!
subgenius schrieb: noch schwieriger wie jetzt ?Nicht, wenn man es VORHER auf UN-Ebene eben auch mit Staaten, wie Russland, China, Iran, usw. klärt.
Ein 5er im Lotto?an @canales, find ich jetzt unfair von dir.du wurdest vor kurzen auch aufgefordert
Dann zähl mal das Taschengeld zusammen...Text
Wolfshaag schrieb:Die platt zu machen dürfte kein Problem sein. Aber das DANACH ist schwierig.Ja so sieht es aus und da muss man sehr genaue Überlegungen treffen.
subgenius schrieb:Das haben sie isch in der DDR auch gedacht als sie die Mauer gebaut haben.Eine Mauer zu bauen war aus Sicht des Politbüros unausweichlich. Das Land wäre sonst durch fehlende Arbeitskräfte destabilisiert worden und nicht mehr regierbar gewesen. Ein militärische Eskalation wäre damit wahrscheinlich. Es war damals die beste Entscheidung die Mauer zu bauen. Nicht schön, aber "besser als Krieg", sagte Kennedy. Man muss halt akzeptieren, dass es keine Super Duper Lösung für alle gibt. Darum kämpft jeder (Gruppen bezogen) für seine Vorteile. Manchmal sind schlimme Situationen unabwendbar. Alleine deshalb, weil es noch viel schlimmere sonst geben könnte.
egaht schrieb:Text"Seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelte sich in Flandern eine zunehmende Wirtschaftskraft und auch ein Selbstbewusstsein gegenüber dem früher dominierenden wallonischen Landesteil. Teilweise äußert sich dies in Sezessionsbestrebungen, die politisch durch die Partei Vlaams Belang artikuliert werden."
HeurekaAHOI schrieb:Flandern? Ich verstehe gerade nicht? Wie kommst du auf " Flandern? "Keine Ahnung?
aseria23 schrieb:Ich habe nur übersetzt :troll:Ins Aserianische schätzungsweise ... :aluhut:
egaht schrieb:450 mal 12 macht 5400 euro,nicht schlechtAchso, und die verbrauchen 0.-€ hier...das wäre allerdings ne gute Leistung....
für den balkan.
Marianne48 schrieb:Kriegsbefürwortung ist nicht mein Ding!Meins auch nicht.
Marianne48 schrieb:Kriegsbefürwortung ist nicht mein Ding!Krieg ist von den Meisten kein Ding, läßt sich aber manchmal nicht vermeiden. Mit Passivität bezahlt man manchmal ein hören Preis. Die IS wäre heute nicht soweit gekommen wenn die irakische Armee nicht reihenweise Geflüchtet wäre. Den Preis kennen wir alle....auch wenn der Aufstieg durch die Golfkriege erst ermöglicht wurde..