Flüchtlinge und Migration allgemein
13.09.2015 um 18:44Das tue ich nicht, aber bei all dem Chaos wäre dies keine Überraschung.
SecretTec schrieb:Das tue ich nicht, aber bei all dem Chaos wäre dies keine Überraschung.Das die Bombendrohung eventuell auch von Rechten verursacht wurde um die Flüchtlinge zu diskreditieren und den Ablauf zu stören kommt dir nicht in den Sinn?
schtabea schrieb:Wenn es in Holland, Frankreich oder Polen einen Bürgerkrieg gibt,Nach Ulfkotte soll es doch schon bald einen Bürgerkrieg in Deutschland geben ?
FF schrieb:Apropos : Kommt von Dir auch noch ein sachliches Argument?Das IST Polemik.
Nerok schrieb:Das die Bombendrohung eventuell auch von Rechten verursacht wurde um die Flüchtlinge zu diskreditieren und den Ablauf zu stören kommt dir nicht in den Sinn?Das man noch gar nichts darüber weiss ist dir wohl entgangen.
SecretTec schrieb:Spricht ehrlich gesagt gerade nicht dafür.Doch die Flüchtlinge die schon da sind sprechen dafür. ;)
Ilvi schrieb:Aber man weiss halt noch nichts und das ist Fakt.Ich sage nur das "Das waren bestimmt IS Leute die unter den Flüchtlingen waren!!" ziemlich Dumm ist ohne das man weitere Infos hat.
Ziel sei es, den starken Flüchtlingsandrang zu begrenzen und zu einem geordneten Verfahren zu kommen. Das sei auch aus Sicherheitsgründen nötig.http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/alle-meldungen-zur-aktuellen-lage-der-fluechtlinge-42556922.bild.html