Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:20
@interrobang
Dieses Jahr sind es 800.000. Wie viele werdens danach? Könnt ihr nur noch so weit denken wie der Kalender reicht? Klimawandel, immer mehr Kriege...meinst du der Flüchtlingsstrom wird einfach von Heute auf Morgen abebben?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:22
@derpreusse
deswegen bin ich auch für eine zweckgebundene steuer der erwerbstätigen um der lage herr zu werden.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:22
@interrobang

Gibts da auch eine offizielle Stellungsnahme, seitens der Krone?
Oder ist das nur eine Behauptung deinerseits?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:23
@4li3n
is allgemeinwissen in Österreich. die krone is das sprachrohr der rechten. ich sag dir nur wie es is.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:24
Zitat von geekygeeky schrieb:Solange Humanität nicht auch ein guter Deal ist, kann man sie sich also ganz sparen?
Humanität ist aber, wie hier schon erwähnt, ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann. Wenn dir daran gelegen ist, kannst du gerne Flüchtlinge bei dir unterbringen und versorgen. Du solltest es aber unterlassen dies anderen aufzuzwingen, indem du ihnen ein Flüchtlingsheim vor die Nase setzt und von oben herab befiehlst: So, kommt klar damit! Denn deine Einstellung zur Humanität teilt nicht jeder. Ist ein bisschen so, wie Vegetarier, Nichtvegetarier zum Fleischverzicht zwingen wollen. Auch wenn sowas in "guter Absicht" gemacht wird, ist das Aufrechthalten eines friedlichen Zusammenlebens ... ehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:24
@Fedaykin
Las die Russen aus dem Spiel,weil das nicht wirklich gut endet,auch wenn es schwierig auszusehen scheint.Find ich zu zu hart die haben große politische Probleme und leider große Macht!!
@canuma
So schlimm ist es nicht wirklich, in manchen gebieten vielleicht durch den demografischen Wandel.

All@
Deutschland scheint das gelobte Land zu sein,habt ihr heute die Flüchtlinge "Germany" rufen hören in den Medien sie wollen kommen und sie werden,hier ist das leben das sie wollen.weiß nicht wieviel wir aufnehmen können,sind jedoch eins der reichsten Länder der Welt.
Bloß wieviel können wir auf einmal verkraften?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:25
@kronzeuge007
Na, das Land welches im Verhältnis zur Bevölkerung die meisten Migranten aufgenommen hat während der letzten Jahrzehnte ist aber nicht zusammen gebrochen...im Gegenteil.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:27
@interrobang
Das ist sogar hier bekannt...und dieser schleimige Chefredakteur erst...*Kotz*

Youtube: Sido disst Krone Schreiber - Die Große Chance
Sido disst Krone Schreiber - Die Große Chance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:28
Zitat von FossFoss schrieb:Du solltest es aber unterlassen dies anderen aufzuzwingen, indem du ihnen ein Flüchtlingsheim vor die Nase setzt und von oben herab befiehlst: So, kommt klar damit! Denn deine Einstellung zur Humanität teilt nicht jeder. Ist ein bisschen so, wie Vegetarier, Nichtvegetarier zum Fleischverzicht zwingen wollen. Auch wenn sowas in "guter Absicht" gemacht wird, ist das Aufrechthalten eines friedlichen Zusammenlebens ... ehr unwahrscheinlich.
Das ist nämlich der Kern der Sache.
Zitat von herkherk schrieb:Bloß wieviel können wir auf einmal verkraften?
Schalt doch nur mal den Fernseher an und höre gut zu, was die ganzen Bürgermeister und Flüchtlingshelfer sagen. Deutschland ist bereits überfordert. Will aber komischerweise niemand wahrhaben bzw. jetzt gibt man's ja langsam zu.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:28
@Nessi96
Wer hat denn da unten die sogenannten Diktatoren, welche alles zusammen hielten ermordet und den Ländern den Westen eingebombt, das waren nun mal die USA, die und die Rüstungs und Ölindustrie haben alles zu verschulden, natürlich auch unsere blauäugigen Politiker, doch ich sage nur die Geister die ich rief.

@canales

Europa wird zusammenbrechen, selbst die USA haben das für schon die nächsten 5 Jahre vorausgesagt.

Die Ströme reißen doch nicht ab von Heute auf Morgen, selbst Politiker geben zu das noch Millionen nach Deutschland wollen und bereits auf dem Weg zu uns sind.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:29
Zitat von canumacanuma schrieb:kann jedem nur empfehlen sich nochmal frontal21 vom zdf von gerade eben anzugucken !
Ich habe es mir mal angetan. Die Zusammenfassung: Die dummen faulen Deutschen sollen gefälligst froh sein, dass die schlauen fleißigen Flüchtlinge das Land aufbauen. Also müssen Leute kommen, aus Ländern die funktionieren, um uns Deutschen und unseren Katastrophenstaat zu retten!1!! Schon verstanden.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:30
@Nessi96
mit einer zweckgebundenen steuer könnze europa den ganzen flüchtlingen durchaus helfen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:30
@kronzeuge007
Das hatte man schon in den 90ern prognostiziert...und dann haben sich die Zahlen derart reduziert, dass alle Einrichtungen geschlossen wurden...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is allgemeinwissen in Österreich.
Nein, das ist nur deine persönliche Meinung, und die zählt Gott sei Dank, nicht zum Allgemeinwissen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:deswegen bin ich auch für eine zweckgebundene steuer der erwerbstätigen um der lage herr zu werden.
Ja mit Steuern, lässt sich jedes Problem lösen. Das da noch vorher keiner draufgekommen ist. Respekt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:31
@kronzeuge007
Die Ursachen gehen zurück bis Anfangs des 20. Jahrhunderts.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:31
@interrobang

Warum habt ihr Österreicher euch dann bisher so zurückgehalten, wenn du hier auf human machst? Heute wären 6 Asylanträge bei euch eingegangen laut tv. Respekt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:32
@interrobang
Noch mehr Steuern? Ohje...
Tut mir leid, das ist weder eine kurzfristige, noch eine dauerhafte Lösung. Es ist gar keine Lösung. Zudem wäre dies kontraproduktiv, denn angeblich (laut TV) sind ja fast alle Einwohner des Ostens rassistisch ...
Fällt was auf?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:32
@4li3n
lies mal bei kritik.
Wikipedia: Kronen Zeitung

is durch und durch braun. und ih rede von einer zweckgebundenen steuer damit die politiker keine ausrede haben zu sagen das sie kein geld haben für Flüchtlinge.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:34
@kronzeuge007
Ihr habt doch immer nach billigem Benzin geschrien,nach billigen Klamotten,billigbilligbilligbillig. ..wenn mal was teurer wurde habt ihr stets geschrien..."INFLATIOOOOOON...waschkörbeweise haben sie damals...das kommt alles wieder..."
Jetzt verdammt,zahl die Rechnung und sei still!!!!!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:34
@Nessi96
ja das problem mit den rechtsextremen muss deutschland endlich in den griff bekommen.

@Bauli ja ich finds auch schade das so wenige geblieben sind.


melden