nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
11.06.2017 um 11:51@vonCarstein
vonCarstein schrieb:Was ist denn jetzt geworden aus der ganzen Hysterie? Hat es sich gelohnt?? Wie kann es sein dass der Mann noch in Amt und Würden ist? Wenn ich die Medien richtig verstanden habe dann muss der Typ der Teufel höchstpersönlich sein...aber nun ist alles nur heisse Luft? Was ist denn mit den ganzen Vergewaltigungsvorwürfen die uns vor ein paar Monaten noch Tag und Nacht um die Ohren gehauen wurden?Vergewaltigung? Echt? Sicher? Gebe doch dazu mal ein paar Quellen an.
vonCarstein schrieb:Wäre ich Trump ich hätte jede einzelne von ihnen vor ein Gericht gezerrt...in Amerika ist mit sowas ja richtig Asche zu machen. Aber um die Asche wäre es mir garnicht gegangen...Ausgleich wäre mein Ziel gewesen. Ja, Ausgleich _ist_ Gerechtigkeit in meinen Augen...genau das was ihm von den Medien nicht gewährt wird.Quatsch, die sind gerecht, greifen jeden an, der sich so angreifbar macht.
vonCarstein schrieb:Es gab mal Zeiten da waren Medien ein politisches Kontrollinstrument. Die vierte Macht im Staate...heute sind Medien nur noch ein Instrument.Machen sie noch immer, nur passt das dem einen oder auch anderem nicht, Trump ist selber ein Krimineller, neben anderen Dingen, er hat mit Kriminellen Geschäfte gemacht, deren Geld genommen, sie im Trump-Tower "wohnen" lassen. Trump gehört als Verbrecher nach amerikanischen Recht viele Jahre hinter Gitter. Ist eben so.