Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:18
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn einem Political Correctness mehr auf den sack geht, als die ganzen diskriminierungen, dann weiß man, was man von so eine Person zu halten hat, insofern würde ich gar nicht versuchen auf dieser Ebene zu diskutieren, denn das Problem liegt ganz woanders begraben.
Es ist ja nicht die PC als solches. Es sind die Personen, die mit der PC assoziiert werden. Wie Versicherungsvertreter die immer im Anzug vor der Tür stehen, werden Anzugträger irgendwann automatisch damit assoziiert. PC ist also so etwas wie ein Anzug, der angelegt wird, um eine gewisse seriöse Außenwahrnehmung zu erzeugen. Aber du hast Recht. Es bringt nichts darüber zu diskutieren. Du machst nicht den Eindruck, die jeweils andere Seite zu verstehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:19
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Geisteskrank und eine Dumpfbacke und dazu noch Milliardär und Präsident geworden also ganz so blöd wird er dann doch nicht sein.
Da gibt es andere Beispiele in der Geschichte die es mit Geisteskrankheit zum Staatsoberhaupt gebracht haben und am Ende alles ins Desaster führten, na gut, nicht alle waren auch vermögend. Intelligenz allein ist kein Kriterium dafür, Staatsoberhaupt zu werden.

Und so nebenbei bemerkt:
Unter dem Schlagwort "Political Correctness" findet nicht nur in der BRD eine Kampagne zur Rehabilitierung rechtsextremer Positionen statt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:19
@Foss


Ein Anzug ist was ganz tolles am besten Maßgeschneidert aus Mailand das hat doch mit pc nichts am hut.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:19
@Krimi.


Was ist an meinen Aussagen unverschämt ?
Kannst du den teil zitieren ?
Toleranz ist zwar die Basis einer funktionierenden Gesellschaft, jedoch trifft diese Toleranz nicht auf diejenigen zu, die diese unterwandern, ad absurdum stellen wollen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:20
@Foss
Ganz ehrlich, wie alt bist du ?
Wenn ich dein alter kenne, kann ich entsprechend auf dich eingehen.
Auf mich wirkst du noch sehr jung.
Ich glaube, ich habe verstanden, was du mit der Krawatte gemeint hast, auch wenn dieses beispiel am thema vorbei geht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:21
@IngwerteeImke

Dich zitieren so weit kommts noch lies dein posting dann wirds klick machen.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:22
@IngwerteeImke

Du unterstellst anderen user jung zu sein wie bei dem user foss eben aber selber von solchen dingen schreiben...
zitat :

Bei mir im türkischen Forum heulen immer die Akpanhänger herum, weil wir mit 5-6 usern die gesamte Anhängerschaft geowned haben

zitat ende:


bisschen lächerlich und sehr reif muss man sagen was heißt das wort da oben denn überhaupt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:24
@Krimi.
Was ist daran schlimm ?
In dem türkischen Forum wo ich aktiv bin, haben wir ARGUMENTATIV die Akpanhänger geowned.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:26
Eine Diskussionforum ist neben geistigen austausch auch dazu da, die anderen von seinen eigenen Argumenten zu überzeugen. Wenn ich also die besseren Argumente habe und mich gegen 10 user durchsetze ist das schlimm weil ?
Du versuchst doch gerade eine Nebelkerze zu fahren, da bist du aber bei der falschen Person gelandet :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:27
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die meisten gesellschaftlichen Probleme die unser miteinander stark tangieren, sind durch Proteste gelöst worden.
Welche denn?
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die ganzen Arbeiterrechte wurden durch Proteste erkämpft.
Ja, aber wie du schon richtig schreibst, es waren Rechte.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die Frauenbewegung hat ihre rechte massiv durch protesto in der 68er Bewegung erhalten.
Ja, Rechte!
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Sogar die Energiewende hier in Deutschland fußt auf der Protestkultur der grünen.
Auch etwas, was als Gesetz umgesetzt wurde.

Jetzt kann man natürlich überlegen inwiefern gesetzliche Änderungen auch persönliche Einstellungen ändern. Letztendlich ist aber klar: Durch Proteste wird etwas wie Rassismus nicht verschwinden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:29
@Krimi.
Ist das die reife sprache von der ich nichts verstehe dieses pc geschwafel?....
Du brauchst nicht pc sein. Niemand zwingt dich dazu. Aber den Gegenwind solltest du dann auch schon aushalten.

Wie ich weiter oben schrieb:
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und so nebenbei bemerkt:
Unter dem Schlagwort "Political Correctness" findet nicht nur in der BRD eine Kampagne zur Rehabilitierung rechtsextremer Positionen statt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:30
auch eine nebelkerze kenne ich nicht
Echt? Das sind Rauchgranaten.

Wird auch in der Politik eingesetzt. Man beschäftigt zum Beispiel Journalisten mit der Fragestellung, wie viele Leute bei einem Ereignis anwesend waren, dass man nebenbei relativ unbemerkt den Wiedereinmarsch in den Irak ankündigen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:30
@tudirnix

Na klar halte ich den aus das ist doch selbstverständlich.

Aber wenn ich verschiedene neue wörter mit denen hier hausiert wird nicht verstehe muss ich halt ab und zu mal nachrfragen.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:31
@Foss
Du denkst wirklich im ernst, dass die menschen die vor 70 - 100 Jahren,als sie die Arbeiterrechte erkämpft haben,das gleiche denken inne hatten, als die Arbeiter jetzt ?

Dass was du sagen willst ist, dass es EHER wenig macht, eine Agenda zu führen institutionalisiert geführt wird.
Dass ist eh klar, nur die ganzen Bewegungen haben alle mal klein angefangen und dementsprechend braucht es Leute die dafür vorpreschen.
Deine Bewertung ist deswegen nicht zu ende gedacht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:32
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Aber wenn ich verschiedene neue wörter mit denen hier hausiert wird nicht verstehe
Wie wäre es da mit nachschlagen. Heut zu Tage bedarf es da noch nicht mal mehr den Brockhaus im Regal. Google macht es möglich


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:34
@tudirnix

Nein diese Wörter gibt es bei mir und bei meinem umfeld nicht da wird nicht von rum heulen ownen oder was auch immer gesprochen da wird vernünftig deutlich klar und deutsch odr eben englisch gesprochen.


Freundlicher Gruß


melden