http://www.spiegel.de/panorama/leute/streit-um-madonnas-anti-trump-rede-weisses-haus-in-die-luft-sprengen-a-1131484.htmlÄrger über Madonnas Anti-Trump-Rede
"Weißes Haus in die Luft sprengen"
Mit ihrer Kritik am neuen US-Präsidenten ist Madonna in guter Gesellschaft. Doch über ihre Wortwahl ist nun Streit entbrannt. Ein bekannter Republikaner wirft ihr "Links-Faschismus" vor, die Pop-Ikone spricht von Liebe.
Da tuen sich eben Abgründe auf man sollte ihr eigentlich für ihre Ehrlichkeit danken, die Scheinheilige Maske fällt sobald man merkt man habe verloren. Und ich will nicht persönlich sie als Person angreifen sondern sie als Symbol für das System welches diese Agenda pusht.
Und sowas sind nur einzelne Auswüchse des Systems bei denen man merkt was wirklich drunter steckt, wenns eben "zur Sache" geht.
Es ist für mich ein Teil einer Strategie in die Bevölkerung diesen Gewalt- und Hass Gedanken zu implementieren. Ich mein hakt es oder wie kann man das immer noch nicht begreifen und dazu noch verteidigen? Ich würd mich gar nicht mehr von irgendwelchen negativen Meldungen mitreißen lassen, sofern man keine Fakten dazu vorliegen hat.
Es ist wirklich grotesk, sollte es nicht in einer echten Demokratie so sein, dass man den demokratisch entschiedenen Machtwechsel eben "akzeptiert" und schaut was daraus wird? Nein da wird gleich ohne Beweise ohne jegliche Anhaltspunkte zu haben gleich die negative Seite der Medaille heraufbeschwört und Probleme kreiert wo sonst keine gewesen wären (dann nebenbei noch Trump zugeschrieben), nur weil es nicht nach der eigenen Vorstellung gelaufen ist.
Ganz Toll.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=TAryFIuRxmQ - Dann hab ich lieber nen Trump der vielleicht zu sehr Cowboymäßig drauf ist, vielleicht ein wenig eingebildet und keine Steuern gezahlt hat. (wieso sollte er auch der damaligen elite einen cent zahlen wenn mans so nimmt)
Wenn er zumindest "authentisch" ist, seine Meinung offen sagt auch wenn sie manchmal für Unbehagen sorgt und der braingewashte Zuhörer einige Tage braucht um solche zu verdauen, hauptsache aber für den normalen Bürger und die dortige Wirtschaft gutes bringt (stellt sich noch raus) dann ist er um 100-faches zu bevorzugen. Dann können dem Beispiel der Revolution weitere folgen und diesem Unsinn was auf der Welt geschieht (das wahre Gesicht sieht man nun live und mit eigenen augen) einen Dämpfer verpassen.
Und es ist übrigens gut dass es von so Leuten wie Sean Spicer in Klartext gesagt und bei Namen genannt wird (wir erinnern uns an die erste "Pressekonferenz" z.B.).