@AlteTantedahinter steckt meiner Meinung nach mehr als PC behaviour (dtsch. Politsche Korrekteit)
Silvestervorfälle, Flüchtlingszahlen etc. ist ja offensichtlich oder bilde ich mir da was ein?
Zu Laut darf man das nicht sagen, gibt ja genug Gutbürger bei uns die fressen egal was man ihnen vorsetzt.
Denken ist nicht mehr so seit dem Millenium.
Das hat sich grade nach 16 Jahren der Beiden mit Abstand schlechtesten Präsidenten in der Historie der Vereinigten Staaten geändert, 60 Millionen Amerikaner haben das satt und deswegen wählen sie jemanden der gegen das alles zielt.
Bleibt nur zu hoffen dass Trump irgendwie durchkommt, sollte Hillary Clinton gewählt werden, wird voraussichtlich nie wieder ein "Normaler" bürgerlicher Kandidat als Präsident antreten dürfen.
Schaut euch einfach mal die Mails auf Wikileaks an.
Und da meinen sie tatsächlich "Donald Trump ist eine Gefahr für den Weltfrieden" (Spiegel)
LOL
Naja wir werden sehen was am 8ten November passiert und dementsprechend wird eine Welle losgetreten der sich noch viele Nationen anschließen werden oder alles bleibt beim Alten, Clinton muss man lassen sie wird definitiv mehr gebacken kriegen als Obama der nichtmal Cheerleader für das Land sein konnte wie von vielen gehofft.
Auf der anderen Seite des Atlantiks, geht den Globalisten in Brüssel ja der Arsch gewaltig auf Grundeis. Seit dem die Briten sich gegen diese Verasch* entschieden haben, scheinen die es wohl endgültig drauf anzulegen.
Nächstes Jahr entscheidet Deutschland in welche Richtung es geht. Gibt es eine Alternative?
Leider Nein, so heißt es auf unbestimmte Zeit "Wir schaffen das"
Gott Sei Dank zahle ich keine Steuern mehr in diesem Sozialstaat.
Just my 2 cents :-)
@C3301 wieso das denn?
Glaube ich habe da eine ganz andere Einsicht als viele Deutsche die denken nur weil sie Englisch koennen - verstehen sie die Gesellschaftspolitischen und Sozialdemographischen Unterschiede, elementar und im Detail zwischen De. und U.S