@Zz-Jones Mal bei Kleinanzeigen schauen, eventuell kann man ja schon dafür bieten ...
:DSoweit ich weiß, haben die Jared aber den Zugang wieder entzogen, und ich halte den für nicht so extrem wie Trump. Zu dem, in den USA ist da der Tenor, dass Trump zu faul war sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, hat nie viel gelesen, die sagen, wird wohl so sein, dass der zu blöde ist, sich wichtige Informationen angeeignet zu haben.
Aber sehen wir mal, ich gehe eh von einer grauen Eminenz im Hintergrund aus, der Trump und das steuert, so gezielt und früh Biden als Gegner in der Wahl auszumachen, also als einzig gefährlicher Gegner, und dann so gezielt gegen den vorzugehen, das mit Hunter ist schon heftig gewesen, das Dreck werfen fing sehr früh an.
Hatte da seinen Redenschreiber in Verdacht, aber der hat alleine nicht so eine Macht, da muss doch wer sein, der da Fäden zieht.
Das war so was von orchestriert, die Reden, die Redner vor Trump, dass hat alles so was aufeinander aufgebaut, dann die Führungen durch Gebäude am 5.1, das Fehlen der Sicherheits-Buttons, das so wenig Sicherheitspersonal vor Ort war, dass es so lange gedauert hat, bis endlich Hilfe eingetroffen ist.
Die Ausrüstung der Terroristen, wie sich sich im Gebäude ausgekannt haben, das kann mir keiner als Zufall verkaufen.
Wie tief das in die Regierung Trump und seiner Bande reicht, wird man hoffentlich bald erfahren, bin recht sicher, da wussten auch Abgeordnete der Republikaner im Gebäude, dass versucht werden wird, dieses zu stürmen.