@Warhead Warhead schrieb:Da hab ich aber als Fünfzehnjähriger schon schneidigere Traktate gegen das Schweinesystem und ausgefeiltere Bekennerschreiben formuliert.
Ich habe den originalen Text der Briefe nicht finden können...ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die in ihnen zu Grunde liegende Rhetorik das Niveau dieser Äußerungen hier noch untertrifft:
https://www.youtube.com/watch?v=KTIUXX8QFAI (Video: PEGIDA + HoGeSa Gegner - Die Elite von "Politik", "Dresden Nazifrei" & "Antifa"?)In diesem Sinne bleibt es weiterhin möglich, daß ein paar Jugendliche und vielleicht sogar tatsächlich Linke diese Drohungen verfassten. Da ich persönlich die Drohungen bis jetzt nicht ernst nehme, tippe ich eher auf vernachlässigte Minderjährige. Möglicherweise könnte da tatsächlich eine linke Gesinnung (bei der Auswahl der Bedrohungsziele und der Selbstdarstellung) eine Rolle gespielt haben - aber nach den wenigen mir bekannten Zitaten aus den Briefen gehe ich momentan eher von sehr jungen Menschen und darum von einem entgleisten Scherz/Mittel der Selbstinszenierung aus.
Aber auch das ist nur Spekulation. Hoffen wir einfach, das nichts Schlimmes passiert!
Warhead schrieb:Was ist eigentlich RAF 2.0 und 3.0??
Hab ich was verpasst?
Ja, allerdings! Und ich finde es bemerkenswert, wie oft bekennende Linke erhebliche Bildungslücken aufweisen, wenn es um die Aufarbeitung linksextremer Verbrechen geht. Da will man plötzlich selbst von der 2. und 3. Generation der RAF noch nie etwas gehört haben...