@Doverex Danke für den Artikel. Na hau mir aufs Maul, wenn die Eltern schon solche Psychos sind, na gratuliere. Da ist ja wirklich alles schief gelaufen, was schief laufen kann.
Dass die Eltern mit in dem Haus leben erklärt vielleicht auch dass das Anwesen so teuer aussieht, ein junger Familienvater kann sich so etwas in der Regel nämlich nicht leisten (Ausnahmen und Kredite ausgenommen).
@Baruchan @osttimor Kein Problem, im Prinzip ist die Diskussion ja überall, egal ob in den Storypostings der Medien (=Beitragskommentare) oder in den sozialen Netzwerken früher oder später in die Richtung Herkunft/Religion abgedriftet, lässt sich leider nicht vermeiden.
Fakt ist, wir haben es hier mit einem kranken Bastard zu tun. Ob das ein österreichischer, christlicher Bastard ist oder ein bosnischer, muslimischer Bastard, ist mir scheissegal. Ein Bastard, und fertig. Hierbei tut es auch absolut NICHTS zur Sache warum er das getan hat (auch wenn es natürlich vor allem für die Hinterbliebenen von Bedeutung sein könnte), es gibt nichts womit man diese Tat rechtfertigen kann, da die Opfer für seine psychischen Störungen nichts dafür können.
Vor allem so bitter, ein 4-jähriger Bub, ein frisch verheirateter junger Mann (dessen Frau soweit ich weiß zu den Schwerverletzten zählt) und zusätzlich eine weitere junge Dame Mitte 20.
Als Bestrafung wünsche ich mir keine Haft, keine Behandlung, sondern 15 Minuten mit den Hinterbliebenen der Opfer in einem rechtsfreien Raum. Ihr könnt euch sicher sein, wäre das Kind meines gewesen (meines ist nämlich auch in diesem Alter), dann hätte er seine gerechte Strafe schon bekommen.