Amoklauf in Graz, 3 Tote, ~50 Verletzte
22.06.2015 um 19:03Wieso kommen alle mit dem Standard? Der Standard ist alles andere als ein unabhängiger Berichterstatter. Weiß eigentlich jeder Österreicher. :D
DeepThought schrieb:Eine Ankündigung auf Facebook gab es. Nur hat die keiner richtig verstanden.Hä? So eine Aussage ist doch normalerweise klar formuliert und nicht irgendwie unverständlich.
DeepThought schrieb:Man schreibt, die islamischen Extremisten feiern ihn.Wer ist dieser "Man"?
DeepThought schrieb:Strache berief sich auf mehrere Onlineberichte von Tageszeitungen, die er in seinem Status zusammenfasste. Die Österreichische Kronenzeitung selbst kam vor Strache mit dieser Schlagzeile.Die Kronenzeitung ist wohl die unseriöseste Tageszeitung von Österreich. So etwas wie die Bild für Österreich ;)
tufan schrieb:Was sagst du zu der Behauptung, dass er sich von Türken verfolgt gefühlt hat? Kurze Erinnerungen, Türken sind die, die mehrheitlich Muslime sind.man müsste sich ansehen, wer für ihn türken waren, in jugoslawien bezeichnete man vor dem zerfall von titos reich vorwiegend moslemische bewohner des kosovo und eines teils bosniens als türken, aber nicht alle moslemischen bosnier oder kosovaren nannte man türken.
DeepThought schrieb:Aber bei Interviews mit Nachbarn kann man nicht wirklich viel falsch machen, oder? Ich glaube, der Facebookeintrag lautete in etwa so: "Hurensöhne...but not in my name" Ich will nicht alles wieder durchkauen.Meinst du den Eintrag des Amokfahrers? Was fragte man die Nachbarn genau?
osttimor schrieb:ch hab heute in der kleinen zeitung gelesen, dass das frisch verheiratete paar jenes war das von dem täter niedergestochen wurde und nicht wie anfangs behauptet jenes war das als erstes in der zweiglgasse niedergefahren wurde!Sie waren die ersten Opfer, siehe ORF-Beitrag:
DeepThought schrieb:Wieso kommen alle mit dem Standard? Der Standard ist alles andere als ein unabhängiger Berichterstatter. Weiß eigentlich jeder Österreicher. :Dwenn der politiker strache eine erwähnung im forum kriegt, darf der standard wohl als gegenpart gelesen werden.
Capitano schrieb:Warum hat er seinen Landsmann, der mit seiner kopftuchtragenden Frau unterwegs war,
vielefragen schrieb:schwer, ihn zu verstehen, ob er das kopftuch als auslöser sah.hab ich etwas verpasst?
Nach Amokfahrt: Verletzte in stabilem Zustandhttp://orf.at/#/stories/2285514/
Nach der Amokfahrt eines 26-jährigen Mannes in der Grazer Innenstadt haben bis heute auch die letzten beiden Opfer den Überlebenskampf gewonnen: „Es befinden sich keine Opfer mehr in kritischem Zustand“, sagte LKH Graz-Sprecherin Simone Pfandl-Pichler auf APA-Anfrage.
Bis Montag waren noch zwei Menschen der insgesamt sechs mit lebensbedrohlichen Verletzungen in Spitäler eingelieferten Patienten zwar in stabilem, aber kritischem Gesundheitszustand. „Nun haben es alle geschafft“, so die Sprecherin. Auch die verletzten Kinder seien auf dem Weg der Besserung.