born_in_th_usa schrieb:nocheinPoet schrieb:Ja, sollen sie gehen, wurde echt Zeit, und ich hoffe sie fallen richtig hart auf die Fresse, für die andere Hälfte tut es mir schon leid, aber sie hätten mehr machen müssen. Der ganze Brexit ist eh ein Betrug am Volk, Manipulation gezielt dank FB über die Sozialen Medien und genau diese Technik hat man nach dem erfolgreichen Test dann in den USA genutzt um Trump an die Macht zu bringen.
Aber hallo . Was sind das denn für Sätze? Das ist schon harter Tobak echt mal unter aller Kanone! Aber gut hast dazu auch einen Beleg mal so ?
Ich greife mal vor ... z.z.z.z.z.
:D ... auch Rechtschreibung ist hier im Forum angesagt. Aber nett, die Ausgabe für die Politik macht mal Randale, sehr schön.
Meine Aussagen stimmen, und wer etwas Ahnung hat und nicht nur aus dem Mustopf kommt, weiß auf was ich anspiele:
Spitzberger schrieb:Cambridge Analytica ist das Stichwort. Noch Brexit eingeben und Du wirst fündig. @nocheinPoet hat leider in jeglicher Beziehung recht, mMn.
Und dann dazu:
born_in_th_usa schrieb:Ne ne lass mal Belege sollen ins Forum so Dind die Regeln.
Ist wie im Bereich Physik, da geht die Sonne
:D auf, Grundlagenwissen muss mich belegt werden auch hier nicht, wenn wer sagt, die Erde kreist um die Sonne, kannst du lange nach einem Beleg heulen.
born_in_th_usa schrieb:Soso wenn jemand eine andere Meinung hat soll er auf die Feder fallen ja? Scheis [sic!] Demokratie gel?
Es wurde in GB eine demokratische Abstimmung gemacht die ist zu respektieren. Mir gefällt die Situation auch nicht nur es bleibt dabei.
Du raffst es nicht, dir fehlt das Wissen, hättest doch mal im Netz dazu suchen sollen. Es war Betrug, wenn der Klassensprecher gewählt werden soll, und seine Wahl durch gezielte Lügen manipuliert, dann mag die Wahl selber zwar demokratisch ein, ist dennoch aber Betrug. Das Volk in GB wurde von vorne bis hinten belogen, alleine der Bus mit der Summe die angeblich an die EU gezahlt werden muss. Und das Stichwort viele ja "Cambridge Analytica" mit diesen Daten wurden ganz gezielt auf einzelne Personen zugeschnitten Nachrichten geschickt, die nur sie betrafen.
Nur ein Beispiel, wenn wer für Tierschutz ist, sogar Veganer, dann bekommt der eben oft die Nachricht, dass die EU Tiere nun ganz grausam schlachten will. Klar ist das dann gelogen. So wurde ganz gezielt auf das Volk Einfluss genommen.