Brexit und danach?
20.12.2019 um 16:19Das ist ein Pleitekandidat aus meiner Sicht....der Brexit, wenn er statt findet, macht die fertig.Anaximander schrieb:Ausnahme ist vielleicht Aston Martin.
Das ist ein Pleitekandidat aus meiner Sicht....der Brexit, wenn er statt findet, macht die fertig.Anaximander schrieb:Ausnahme ist vielleicht Aston Martin.
"Es wird vollzogen. Es wird vorbei sein", sagte Johnson mit Blick auf den Streit um den Brexit.https://www.n-tv.de/politik/Unterhaus-nimmt-Johnsons-Brexit-Vertrag-an-article21471542.html
oris Johnson insisted that Britain would not follow any EU rules after Brexit as he set up a showdown with Brussels over a trade deal.https://www.telegraph.co.uk/politics/2019/12/20/boris-johnson-insists-will-no-alignment-eu-brexit/
The Prime Minister made clear that he would pursue a hard Brexit by saying there would be “no alignment” between the two sides, defying the EU’s claim that it was a “must” for any future relationship.
Ja weil nach wie vor, die Briten bessere Standards haben als andere Europäer und eine längere Garantie auf verschiedene Produkte sicherstellen.Anaximander schrieb am 21.12.2019:Über seine Hauszeitung lässt Borat jetzt verkünden, dass das UK sich an die Produktstandards der EU überhaupt nicht halten wird.
Ach so. Und wenn man die EU-Standards übererfüllt, dann ist man außerhalb der EU besser dran. Klingt schlüssig...Bauli schrieb:Ja weil nach wie vor, die Briten bessere Standards haben als andere Europäer und eine längere Garantie auf verschiedene Produkte sicherstellen.
Die Frage ist, was genau Du meinst, denn besonders viel produziert das UK nicht, was in Deutschland verkauft wird. (?) Auch typisch britische Nahrungsmittel wie HP brown sauce werden von Unilever in den Niederlanden produziert, sofern sie in Europa verkauft werden.Bauli schrieb:Ja weil nach wie vor, die Briten bessere Standards haben als andere Europäer und eine längere Garantie auf verschiedene Produkte sicherstellen.
Küchengeräte von Kenwood beispielsweise, Produkte von Stanley halten aus meiner Erfahrung länger als das deutsche Gelump mit Traditionsnamen, welches auch nicht in Deutschland produziert wird.Anaximander schrieb:Die Frage ist, was genau Du meinst, denn besonders viel produziert das UK nicht, was in Deutschland verkauft wird.
Borat sinniert darüber schon länger, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass eine solche Brücke wahrscheinlich allein schon an der Tiefe des Gewässers scheitern würde.Spitzberger schrieb:Kommt demnaechst eine Bruecke ueber die irische See, die Nordirland mit England verbindet?
Dazu kann man dann böse anmerken: wird eine Luftbrücke. Die mittlere Flugstrecke entspricht der Entfernung zwischen zwei Gefechtsköpfen.Spitzberger schrieb:Zu der Herausforderung Wassertiefe kommt noch eine weitere.
Dort wo die Bruecke geplant ist, hat man Waffen und Munition aller Art aus dem WW2 versenkt.
Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr,(ob im MH370 Thread oder hier) aber Bitte benutz doch einfach die Richtigen Namen,die ersten 100Mal ist es noch Witzig statt Farage,Fararsch zu lesen,ebenso Borat statt Boris,aber ehrlich,über Jahre den immer gleichen Joke zu lesen ermüdet doch irgendwann.Anaximander schrieb:Borat