Brexit und danach?
21.03.2019 um 21:16Das dürfte in der Form in den nächsten Tagen so anhalten
Die Ereignisse werden sich überschlagen.
Ergebnis? Whatever.
Die Ereignisse werden sich überschlagen.
Ergebnis? Whatever.
testar schrieb:Soviel zur EU, ihrer Standhaftigkeit und diesen ominösen "Hinterzimmer-Deals", aber war ja klar, dass da irgendein krummer Gurken-Kompromiss raus kommen muss... oOIch ernähre mich praktisch von krummen Gurken!
testar schrieb:dass da irgendein krummer Gurken-Kompromiss raus kommen muss... oOWas ist denn da jetzt für ein krummer Deal raus gekommen ? - Was ich so lese ist bisher gar nichts raus gekommen .. hast du andere Quellen wie ich ?
eckhart schrieb:Schade, dass es keine krummen Tomaten gibt!Tomaten werden auch der Untergang der EU sein, sollten sofort verboten werden.
Anaximander schrieb:Oder was soll sonst damit bezweckt werden?Ich könnte mir vorstellen, dass es Brexiteers geil finden könnten, mit einer nochmaligen Teilnahme an Wahlen der EU zum Abschied noch eins reinzudrehen, indem sie der EU die Alleinschuld zuschieben und vorweisen können, dass doch der Brexit bisher für sie noch gar keine negativen Auswirkungen hatte.
Anaximander schrieb:Durch den ganzen Brexit würde ich vielmehr davon ausgehen, dass Parteien Brexit-Gegner mobilisieren können, diese werden die Wahl also diesmal ernst nehmen, sicherlich in höherem Umfang als bei der letzten.Das hoffe ich inständig!
The troops are a mix of regulars and reserves and will be held on bases to be deployed as needed as Britain leaves the EU.https://www.dailymail.co.uk/news/article-6834367/Cobra-committee-takes-No-Deal-amid-moves-activate-Operation-Yellowhammer-Monday.html
Extra personnel could be needed at British ports, at the border or even to help police civil disobedience if a no deal Brexit leads to food shortages or other problems.