@prof.bunsenSehnt sich schon fast den Fall GB herbei, stellt andere in die rechte Ecke, weil sie möglichen Entwicklungen gegenüber nicht blind sind.
Die Bundeswehr und der deutsche Nachrichtendienst sind übrigens seit 20 Jahren in Vorbereitung auf einen möglichen Bürgerkrieg, gerade weil man stark davon ausgeht dass bis 2025 das Haus brennen könnte.
Nochmal zur EU...
Deutschland bzw die Deutschen leiden zwar seit den Weltkriegen unter vorauseilenden Gehorsam, dh. aber nicht, dass jeder in DE an Stockholmsyndrom erkrankt ist oder
gar vergessen hat, dass wir einer der wenigen, wenn nicht der einzige Staat waren, der nicht explizit ja oder nein zum Beitritt der EU sagen durfte.. jedoch die Hauptlast trägt, wohl in der Hoffnung man könne sich Freunde (Konkurrenten) nachhaltig kaufen in dem man zum Arbeitslager der EU bzw. angeblich souveränen Staaten mutiert.
Wenn du mich fragst ob ich pro Deutschland bin dann muss ich sagen, das sind die Pissnelken, die unfassbar viele Waffen an jedes mordende A.loch exportieren (CDU, SPD, FDP) Flüchtlinge importieren, 50% Bürokratie, 25% fehlender Mut und Innovation und der rest Neidkultur. Gibt natürlich auch gute, aber die sind dazu da um das Ganze zu tragen, lol.