interpreter schrieb:Ich meine es geht ja nicht darum, dass da irgenjemand bei einer Untat gefilmt wurde, sondern um Videos in denen irgendjemand von einer vorgeblichen Untat labert.
@interpreter Im Schlimmsten Fall ist ja sowieso alles Aussage gegen Aussage du hast Recht. Weder Trump wird Clinton mit 100% Sicherheit irgendwas beweisen können noch Clinton Trump irgendwas mit 100% Sicherheit.
Wenn es um "Videos" geht. Zumindest haben wir ja oft genug H.Clintons Aussetzer die mehr als besorgniserregend sind mitbekommen. Und die Publikationen von Wikileaks, die Gefährdung der Inneren Sicherheit durch die Verwendung privater unzureichend gesicherter Server für den Emailverkehr usw. usf.
interpreter schrieb:Und natürlich der typische "Bullshitdisclaimer" dass man Trump ja auch nicht gut fände oder verteidigen würde, bevor man genau das tut.
Ich sagte nicht, dass ich den "nicht gut fände" nur nicht 100% heilig hinstellen möchte sofern dieses Argument hier mal aufkommen sollte dass ich es tue oder ihn als unschuldigen hinstellen wolle - ich möchte also eine gewisse Bevorzugung Richtung Trump kundtun UND dabei gleichzeitig die klar stellen, dass der Verdacht seine Weste wäre nicht völlig rein, für mich so gut wie eine Tatsache ist.
Clintons Verbrechen an der Bevölkerung (sind zu ergooglen) sind jedoch nicht mit Trumps "Jugendsünden" zu relativieren, wo er mal paar nicht registrierte Einwanderer illegal am dem Bau seines Hotels beschäftigt hat wobei er jetzt im Grunde genau gegen sie vorgehen will. etc. (hm ok mag man sich drüber streiten wessen Familien dadurch jetzt zerstört wurden, gabs Arbeitsunfälle dort? Müsste man mal schauen ob das irgendwo dokumentiert wurde.)
Die Aussagen "er wäre doch auch böse" beruhen auf seinem kapitalistischen vorgehen, er war oder IST ein Unternehmer, diese haben es so an sich dass sich von denen Leute beklaut fühlen, wenn sie zu reich werden, und trotzdem gibt es viele die nicht Trump heissen, noch reicher und hinter verschlossenen Türen viele Schicksale zerstören die nicht nach deren Pfeife tanzen, aber keiner verteufelt sie.
Außerdem ist er ein Unternehmer aber keiner der dem Volk dienen sollte, er stand bisher lediglich im Dienste seines eigenen Unternehmens nicht im Dienste der Bevölkerung wie die Clintons - er sammelte sicher keine Spenden mit einem Vorwand diese für wohltätige Zwecke zu verwenden, um sie dann für irgendwas anderes abzuzweigen.
Aber.... Omg er beschäftigte illegal Einwanderer am Bau seines Hotels irgendwann in den 80ern oder 90er - Im Ernst meinst du das juckte die? Die waren sicher froh über die Arbeit und das verdiente Geld was sie zuhause womöglich nichtmal verdient hätten.
Und seine Aussagen zum Thema illegale Einwanderer aus politischer zukünftiger Sicht, sind wieder in folgende Kategorie einzuordnen:
interpreter schrieb:er ist nicht dumm, er bedient sich nur der Sprache seiner dummen Wählerschaft
Weil er halt weiss dass die leute die schnautze voll von den System haben, er versucht mit dieser neuen Art die Wähler für sich zu gewinnen, weil er denkt das das Thema "illegale Einwanderer" ein perfekter "Trigger" ist. - Ich denke nicht dass er - sofern er gewinnt - weiter so aggressiv vorgeht oder wirklich solche aggresiven Methoden anwendet die den normalen Bürgern schaden. Das ist alles nur Show und eifer des Gefechts.
Es erklärt aber auch wieso er jetzt deutlich "sanfter" mit diesen Themen umgeht. Da ihm klar ist dass ein Großteil der Bevölkerung seine Äußerungen als "rassistisch" empfinden könnte, wodurch wertvolle Wähler verloren gehen könnten.
Dass er seine "Privat-Unternehmerischen" Vorgehensweisen in seinem theoretischem zukünftigen Amt weiterführt, davon ist hoffentlich nicht auszugehen - (Seine Unternehmerischen Kenntnisse würden dem USA Haushalt aber sicherlich nebenbei gut tun
:D) , immerhin müsstest du dann jeden Unternehmer unter Betrachtung der obigen Gesichtspunkte kategorisch von einer Präsidentschaftskandidatur ausschließen, wenn du dich diesen Argumenten bedienen willst.
interpreter schrieb:Und das letze Video sieht nach einer Panne aus, nicht nach Zensur. Es bricht ja auch bequemerweise nach dem Zeitpunkt ab, wo die Verbindung abreißt um nicht zeigen zu müssen, dass sie die Verbindung zu dem Gesprächspartner ein paar Minuten später wieder aufgebaut haben. Wäre ja auch langweilig.
Sorry, natürlich hier die vollständige Version:
CNN cuts satellite feed as soon as WikiLeaks is mentioned by Congressman Collins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Verbindung wurde aufgebaut (wäre dann auch zu verdächtig da ihr dann keine Argumente mehr für eine "technische Panne" hättet ^^), jedoch wurde dann das Thema "Wikileaks" geschickt vermieden
@interpreter interpreter schrieb:Immer das gleiche... der Thread ist so langweilig geworden. Aber wenn man euch einfach reden lassen würde, könnte hier ja wer vorbeikommen und den Dünschiss glauben.
Und das will doch keiner ( der bei klarem Verstand wäre).
Du hast sicherlich Nichts dagegen wenn ich das 1:1 so Zitiere und für meine Aussage "gegen Euch" verwende. Ich sag einfach nur .. Dito