@amiraymen:
>Ja klar, kann so ein Thread nur von Kikuchi kommen!<
Ja klar, das nur so ein Kommentar von Dir kommen muss....
>Der ferne Osten macht für den Westen nur die Drecksarbeit, wofür sich hier NOCH die Leute zu schade sind.<
...Hä...?...h..ja..interessant....
>Bald wird aber auch Bauer Kim in Nippon oder handwerker Yon in China wach und sieht, dass er wie ein Tier ausgebeutet wird.<
....Kim & Yon...nein wie süß...aber irgendwie berhaupt nicht japanisch..*g*
>Noch dazu ist Japan verdammt rohstoffarm ( muss in den Irak klauen und schnorren kommen ) <
....ui....immer dasselbe...Japan ist ja so böse....sag mal wo hast denn das her?.....Ach ich will es gar nicht wissen...
>Und ich werde Japan, welches durch seine Wirtschaftskraft dem Rest der Welt gegenüber überheblich und arrogant geworden ist sicher nicht vermissen.<
...Interessant...wenigstens kann ich mich in Japan sicher fühlen und sehr gut behandelt werde ich auch noch...und stören tun sich mich auf keinen Fall, noch bedrohen sie mich mit irgendwelchen Anschlägen, Bomben...toll nicht.....
>Zu beachten ist auch, dass die japanische Gesellschaft durch den Reichtum immer ´´perverser´´ wird. Die Selbstmordrate schnellt mit dem Reichtum in die Höhe, viele Schüler bringen sich wegen des Drucks von Seiten der um etc.<
Ich kann es nicht mehr hören...immer diese Klischees..immer das gleiche...Du wiederholst Dich.....und schaff Dir mal ein Buch an, indem wissenwerte Sachen über Japan stehen und lass den Klischeebestseller mal im Schrank stehen....das ist ja sowas von nervig...als ob sich nur Menschen in Japan umbringen.
Du kannst auch nur immer die gleichen Klischeesund Thesen auftischen.....was?
Ich gebe Dir einen guten Rat und Kikuchi wird mir sicherlich zustimmen:
>Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.<
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°