Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
28.09.2022 um 23:46@nocheinPoet
2. Ein atomarer Angriff auf die Schlangeninsel, einem nahezu unbewohnten Fels, erscheint mir doch ziemlich unsinnig zu sein. Dafür eine Kernwaffe herzugeben erscheint mir extrem verschwenderisch und zudem ist es sehr gefährlich für Russland. Die Insel ist etwa 20km von der rumänischen Küste entfernt, wenn da der Kurs auch nur ein bisschen falsch berechnet wurde, schlägt diese womöglich dort mit den entsprechenden Konsequenzen ein.
3. Der Einsatz von Kernwaffen ist völkerrechtswidrig. Das dürfte auch einige unangenehme Konsequenzen für Russland haben.
nocheinPoet schrieb:1. Die NATO muss doch gar nicht zum Äußersten gehen, es gibt schließlich noch andere Mittel, z.B. die Lieferung von MGM-140/-164/-168 ATACMS-Kurzstreckenraketen für die HIMARS.nocheinPoet schrieb:Noch mal, genau das ja eben nicht. Putin kann wohl recht sicher sein, dass wegen der Schlangeninsel die NATO nicht All-In geht. Und droht weiter, bevor was auf eine Stadt geht, wird die NATO sicher nichts über den Teich schießen. Und wenn dann eine auf eine Stadt geworfen wurde, ist es passiert, aber in der Ukraine, wird die USA dafür wirklich ihre Städte riskieren?
2. Ein atomarer Angriff auf die Schlangeninsel, einem nahezu unbewohnten Fels, erscheint mir doch ziemlich unsinnig zu sein. Dafür eine Kernwaffe herzugeben erscheint mir extrem verschwenderisch und zudem ist es sehr gefährlich für Russland. Die Insel ist etwa 20km von der rumänischen Küste entfernt, wenn da der Kurs auch nur ein bisschen falsch berechnet wurde, schlägt diese womöglich dort mit den entsprechenden Konsequenzen ein.
3. Der Einsatz von Kernwaffen ist völkerrechtswidrig. Das dürfte auch einige unangenehme Konsequenzen für Russland haben.