Ich finde keinen Stream auf YT, wer da was hat:
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91759224/im-video-moskauer-polizei-verhaftet-schulkinder.htmlDie Proteste in Russland eskalieren und der Kanal der Ukrainer auf Telegram hält sich mit den Bildern von gefallenen Soldaten nicht mehr zurück. Diese Bilder tauchen nun immer mehr auch in Russland auf, jeder Tag den die Ukraine sich hält ist schon ein Sieg.
Was mir Sorge bereitet ist das Spiel mit dem Feuer, die Familie von Putin wurde schon vor ein paar Tagen in seinen Atombunker in Sibirien gebracht, ...
Man muss echt wo wohl beten und hoffen, dass die ihm den Koffer verstecken.
Der Kerl kann nicht mehr zurück, ich sehe da keine Exit-Strategie, zu viele russische junge Soldaten wurden getötet, Russland ist so was von in der Welt isoliert, so viel Kapital wurde verbrannt, die Russen stehen als Volk leider echt nicht gut da, auch wenn viele immer wieder betonen, es wäre ja Putin und nicht das Volk der Russen, die sind ja friedliebend und ganz nett.
Nun gut, das ist sicher wo auch wahr, aber ein Teil der Russen steht hinter Putin, und es sind offenbar mehr als nur 15 %, ...