unreal-live schrieb:Also findest du alles vertretbar was nicht mindestens nach Grosny aussieht. Ganz große Relativierungsnummer, find ich schon bisschen krank, ehrlich.
ich finde gar nix vertretbar , ich hab einfach mal 2 ATO`S verglichen miteinander . dir war es ja auch wichtig dieses video heute zu posten ->
Luftangriff der ukrainischen Luftwaffe auf das zentrale Verwaltungsgebäude in Lugansk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wird auch nix relativiert , russland hät viel weniger schmerzen gegen terroristen vorzugehen die verwaltungen stürmen . so einfach ist das .
ich war im letzten jahr der meinung die UA ist viel zu lasch umgegangen mit der situation , vermutlich einfach deswegen weil sie es gar nicht drauf haben . jetzt ist der zug abgefahren , in den okkupierten gebieten wohnen nurnoch " zombies " die gebrainwashed sind von der russischen propaganda . besteht kein handlungsbedarf mehr in richtung offensive .
mal was aktuelles zum thema
Russian President Vladimir Putin on Tuesday blamed the Ukrainian government for the latest upsurge in fighting between Kiev forces and Russia-backed rebels in east Ukraine.
After taking a dive in an underwater submersible in Crimea, a Black Sea peninsula Moscow annexed from Kiev last year, Putin told reporters:
"Regrettably, we are now seeing this conflict escalation and the blame lies not with the Donbas militia but with the rival side," he said, referring to the rebel-held Ukrainian region.
"I hope there won't be full-scale direct clashes."
(Reporting by Denis Dyomkin; writing by Gabriela Baczynska; editing by Polina Devitt)
http://www.reuters.com/article/2015/08/18/us-ukraine-crisis-putin-idUSKCN0QN1FO20150818?feedType=RSS&feedName=worldNewsist natürlich aberwitzig was putin macht den schuh den ukrainern anzuziehen . ich finds einfach nurnoch penetrant . die realität sieht anders aus , konnte es am wochenende selber mitverfolgen .
aber war klar , gestern abend war es ruhig , heute ist HUG von der osce in donetsk angekommen . die rebellen warten jetzt reaktionen ab . die ukraine hält sich noch zurück mit antwortfeuer soweit ...