nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
20.02.2015 um 13:46@def
Hast Du das PDF überhaupt mal gelesen?
Und wo ist Dein Problem, wenn Du meinst, es war eine Sezession oder die Benennung als Annexion ist fraglich, dann steht es Dir doch zu, das will Dir keiner hier nehmen, nur ist es eine so komplexe Frage, dass es dafür einen eigenen Thread braucht, den gibt es auch:
Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?
Da kommt Dein Artikel richtig zum Thema, da passt der sehr gut rein, der von mir heute kommt dann auch dahin.
Wir können dort dann gerne die Frage diskutieren, eventuell kommt auch @Fedaykin dazu, ist doch nun überhaupt kein Problem. Das muss doch nun nicht hier sein, Threads haben eben eine Themavorgabe, ist doch nun nichts neues.
def schrieb:Du darfst eine interessante PDF zur Krim in den Thread stellen ich aber ein interessantes Interview zum selben Thema nicht?Hab ich Dir das Interview verboten? Es steht doch hier oder? Zur Erklärung, es gibt Meinungen und es gibt wissenschaftliche Arbeiten zu der Frage, Du hast die Meinung eines Professors eingestellt, ich eine Arbeit von einer Universität, die sehr ausführlich ist und mit vielen Quellen die Aussagen dort belegt.
Hast Du das PDF überhaupt mal gelesen?
Und wo ist Dein Problem, wenn Du meinst, es war eine Sezession oder die Benennung als Annexion ist fraglich, dann steht es Dir doch zu, das will Dir keiner hier nehmen, nur ist es eine so komplexe Frage, dass es dafür einen eigenen Thread braucht, den gibt es auch:
Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?
Da kommt Dein Artikel richtig zum Thema, da passt der sehr gut rein, der von mir heute kommt dann auch dahin.
Wir können dort dann gerne die Frage diskutieren, eventuell kommt auch @Fedaykin dazu, ist doch nun überhaupt kein Problem. Das muss doch nun nicht hier sein, Threads haben eben eine Themavorgabe, ist doch nun nichts neues.