@dunkelbunt dunkelbunt schrieb:Ja, sorry.
Du ich bin ja ganz anderes gewohnt, hier, inzwischen, also keep cool, ...
;) Ich kann mit dem Vergleich einfach nichts anfangen, weil es nicht um einen illegalen Wechsel von Besitzverhältnissen geht - was dein Bankräuber impliziert -, sondern um politische Verwerfungen.
Sehe ich mal als Hypothese, Dir ist sicherlich klar, das ich diese nun nicht wirklich teile, sondern es klar reziprok sehe.
Man stelle sich mal vor, die USA hätte die Terroristen im Dubrowka Theater so massiv unterstützt, gar das Ganze sogar direkt angezettelt.
Ja, stelle dir mal vor, dass die USA das schon häufiger in der Form gemacht hatten, und es kaum Jemanden gejuckt hat, weil sie es einfach anders nannten.
Nicht wirklich, wäre ja eh noch von Dir so zu belegen, und selbst wenn ist das doch nur wieder ein Whataboutism, weißt Du, weiß ich. Denn egal was die USA auch hypothetisch mal gemacht haben, relativiert ja nicht das aktuelle Unrecht welches Russland zurzeit begeht.
dunkelbunt schrieb:Häufig genug ging es auch direkt gegen die Russen, wobei sie da auch schon lange nicht mehr so das Unrechtsregime waren, wie noch unter Stalin, und als das man sie trotzdem ständig verkaufen wollte.
Nun muss ich doch mal Dich nötigen, hier Deine Behauptung zu belegen, die USA haben Terroristen mit Panzern unterstützt, die in Russland einen eigenen Staat ausgerufen haben? Sicher? Magst Du dazu mal Näheres nennen, ist mir nun echt neu.
;) - Nein Dein Link reicht da so nicht, da findet sich nichts Passendes.