Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
09.07.2015 um 12:39@wichtelprinz
so wie es formuliert ist, macht es natürlich mehr Eindruck...ist ja auch Absicht...zudem wird voraussehend noch der Begriff angeblich eingefügt...es könnten ja Nachfragen kommen.
Rüstungsgüter kommen aus der BRD und den USA zudem noch aus Frankreich...naja und auch aus Russland (wenn das jetzt nicht wieder als bashing aufgfasst wird).
Wie man daraus 90% macht wird mir nicht so recht klar...
so wie es formuliert ist, macht es natürlich mehr Eindruck...ist ja auch Absicht...zudem wird voraussehend noch der Begriff angeblich eingefügt...es könnten ja Nachfragen kommen.
Rüstungsgüter kommen aus der BRD und den USA zudem noch aus Frankreich...naja und auch aus Russland (wenn das jetzt nicht wieder als bashing aufgfasst wird).
Wie man daraus 90% macht wird mir nicht so recht klar...
Unverhoffte Hilfe bekommen die Ermittler dabei von Antonis Kantas. Der 72-Jährige arbeitete von 1997 bis 2002 als Vize-Rüstungsdirektor im griechischen Verteidigungsministerium. Er gestand vergangene Woche. mehr als zehn Millionen Dollar Bestechungsgeld für Waffengeschäfte mit U-Booten, Panzern, Kampfflugzeugen und Raketen genommen zu haben.http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_67282024/griechenland-korruptionsaffaere-um-ruestungsgeschaefte.html
Geliefert hätten Firmen aus Ländern wie Deutschland, Frankreich, Russland, Brasilien und Schweden, sagte Kantas während seiner viertägigen Marathon-Anhörung. Medienberichten zufolge wählte er die Worte: "Ich habe so viele Schmiergeldzahlungen angenommen, dass ich mich gar nicht mehr an alle erinnere."