Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:39
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Nur der Schulzi hats verpennt! Der möchte nach seinem Statement im Handelsblatt "Ab Montag gibt es Syriza nicht mehr" doch Tatsächlich in Athen für JA werben.
Und der will der nächste Kanzlerkandidat der SPD werden? Ich freu mich jetzt schon drauf. :D

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:39
@Narrenschiffer


Nö, wir müssen Sparen- die Opposition hat genug Geld- die werden für seine Sicherheit sorgen.


Aber weisste Narrenschiffer- zu sagen "Ich hoffe, die Regierung wird gestürzt" und dann nach Athen kommen zu wollen, ist wie

SICH DEN HUT MIT DEM HAMMER ANZIEHEN!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:40
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Der möchte nach seinem Statement im Handelsblatt "Ab Montag gibt es Syriza nicht mehr" doch Tatsächlich in Athen für JA werben.
Sowas sollte man mal Belegen oder Gegenprüfen.


mmh kann das Zitat von Schulz nicht finden. Scheinbar ne Erfindung der Griechischen Propaganda.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sowas sollte man mal Belegen oder Gegenprüfen.
Nach all dem was Herr Schulz zum Thema "Syriza" öffentlich so abgesondert hat, glaub ich das auch ohne Beleg oder Gegenprüfen. Würde ihm jedenfalls ähnlich sehen, also meiner Meinung nach. Ich kann mich natürlich auch irren. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:44
@staples


Ja, und daraufhin hat sich der Minister Papadimoulis auf Twitter dazu geäußert.

https://twitter.com/papadimoulis (Archiv-Version vom 27.06.2015)


Schulzi: Öhhm, das war ein Missverständnis

Papadimoulis: Da reden wir doch noch mal morgen mit der Europaabgeordneten Gabi Zimmer drüber^^


Schulzi ist böse abgewascht worden von der Gabi- der Beschwerdebrief ist auch im oben genannten Link


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:47
@munZouR

hm da kann ich leider kaum was lesen, ausser dass der Schulz dementiert.

edit: Stimmt der Brief der Gabi Zimmer ist sehr harsch, als dürfte da was gewesen sein.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:47
@greenkeeper

Sieht dir ähnlich alle zu glauben wie es passt.


Naja im Handelsblatt hat er es nicht Gesagt


@munZouR

niedlich die "Tsipressen" Fanboys.

Mal Ehrlich vielleicht doch lieber care Pakete Packen falls es ein Nein am Sonntag gibt.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:48
@staples

@Fedaykin

letter to schulz 1Original anzeigen (0,2 MB)

letter to schulz 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:48
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Da reden wir doch noch mal morgen mit der Europaabgeordneten Gabi Zimmer drüber
Die PDS fka SED kann reden, was sie will.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:49
@munZouR

Sehr interessant. Dankeschön fürs zusammenfassen :)!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:50
@Fedaykin


Ja, fedaykin, GUTE IDEE mit den Carepaketen! Das hätte aber schon Jahren passieren müssen, das die Austeritätspolitik zu greifen begann!


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:51
@aseria23


:) gerne wieder


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:52
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und der will der nächste Kanzlerkandidat der SPD werden? Ich freu mich jetzt schon drauf. :D
Jaaaa :D


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:54
@munZouR

na ok, dass er von der GUE/NGL eine drüberkriegt für so eine Aussage ist klar. Schon bedenklich, dass ein Schulz so offen in die Politik eines Mitgliedslandes eingreifen will. Andererseits, jeder darf seine Meinung äußern... Keine Ahnung, hat ein Geschmäckle.


2x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:54
@munZouR

und was soll mir der Schrieb jetzt sagen?

Es ist ne Entscheidung Euro kein Euro. Denn am Montag sind die Euros Leer und Griechenland hat keine Liquidität mehr. Wie geht es denn dann weiter?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:55
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ja, fedaykin, GUTE IDEE mit den Carepaketen! Das hätte aber schon Jahren passieren müssen, das die Austeritätspolitik zu greifen begann!
Na ich schau mal, mögen die Griechen Erbsen? Milch schicke ich mal lieber nicht ist zu heiß...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:56
@staples

mir fehlt der Beleg das er die Aussage mal so getätigt hat? Klingt verdächtig nach out of Kontext. Sofern der Satz überhaupt öffentlich fiel


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:57
@Fedaykin

Scheint sich ja Herr Schulz doch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, is ja sonst eigentlich gar nich so seine Art, oder? :D

@munZouR

Danke für die Info. :)

Du siehst die Propagandamaschine der EURO-Fanatiker läuft bereits auf Hochtouren. Und sie werden bis Sonntag sicherlich noch ein paar Gänge zulegen. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:58
@greenkeeper

nochmal wo hat er das denn jetzt so gesagt? Auf Twitter oder was?

Hier hieß es mal er hätte sich im Handelsblatt dazu geäußert. Belege dafür fehlen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 16:58
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Propagandamaschine der EURO-Fanatiker
Da wird ja heute aus dem Phrasenfass geschöpft wie nur was ;)


Anzeige

2x zitiertmelden