Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
30.06.2015 um 19:07aber Mal ernsthaft Wladimir hätte die Rate übernehmen sollen...wär doch unschlagbare PR Aktion... allein die Schlagzeilen : "Putin rettet EU" und so Zeugs muahahahhah
catman schrieb:allein die Schlagzeilen : "Putin rettet EU" und so Zeugs muahahahhah
in der deutschen Presse hätte ehr gestanden: Putin bereitet durch Zahlung Annektion vorhaha drum hab ichs nicht als Zusatz erwähnt, weil ich mir sicher war, irgendeiner wird das schon tun :)
catman schrieb:weil ich mir sicher war, irgendeiner wird das schon tun :)Ich springe da doch gerne ein :D
SouthBalkan schrieb:GR hat nie RUS um Finanzhilfe oder Kredite gegeben,deswegen stellt sich diese Frage nicht wirklich.du hast das nicht verstanden...da Putins Ansehen in der "Aussenwelt" ja eher bescheiden ist..könnte er es spontan bezahlen ohne darum gebeten worden zu sein...also mir gings garnich drum, dass da irgendeiner gebettelt hätte oder so...wenn du von dem Trichter runterkommst, dass alle nur die Griechen verarschen wollen und ausrauben, dann wirst du anfangen auch die lockeren Sprüche zu verstehen
Das Verhältnis zwischen GR und RUS wird jedoch gerade im wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Bereich sich verbessern.
Das Jahr 2016 ist das "Griechenland-Jahr" in Russland und das "Russland-Jahr" in GR,dabei geht es hauptsächlich um Kulturaustausch.
SouthBalkan schrieb:Klar wäre es ein super PR Gau, aber es hätte für Putin auch gewaltig nach hinten losgehen können, nämlich dann wenn Athen das Hilfsangebot dankend abgeleht hätte, was gar nicht so unwahrscheinlich wäre.wie soll das gehen.. er überweist das eifach mit dem üblichen Vermerk...
SouthBalkan schrieb:Es gibt auch einen Hintergrund warum GR nicht RUS um Finanzhilfe bittet,das stimmt nicht so ganz..es sei denn du meinst nicht die Bankenkrise auf Zypern, sondern als die Türkei einmarschiert ist
als Zypern in der tiefsten Krise Russland um Hilfe gebeten hatte wurde diese abgelehnt, das hat in Griechenland auch jeder mitbekommen, deswegen ist man da etwas vorsichtig.
mayday schrieb:Vielleicht wird Griechenland neuer Russland Stützpunkt für die 40 neuen Interkontinental Atomraketenneee... der Startplatz is schon ungünstig gelegen...die ICBMs sind da im Nachteil...macht nicht wirklich viel Sinn...und die sturen griechischen Böcke sinbd schlimmer als Kubaner damals :) von daher gibts schon 2 Punkte die dagegen sprechen
SouthBalkan schrieb:Ich mein die Bankenkrise, am Anfang gab es einen kleinen Kredit aus RUS,das stimmt,als im Höhepunkt der Krise Zypern auf RUS gesetzt hatte und dort nach Hilfe ersucht hat ,wurde diese abgelehnt.da gins wiederum um andere Angelegenheiten..z.B. Steuerflüchtlinge und mafiöse Geschäfte der russischen Bürger... is doch gut, dass man die NICHT gerettet hat
Zwischen der Ostsee und Wladiwostok am Japanischen Meer unterhält die Russische Föderation 1.029 Strafanstalten, aber nur sieben sind wie diese hierhttp://www.zeit.de/2014/01/russland-korruption-beamte-gefaengnis
Die Kolonie 13 mit ihren 1750 Häftlingen beherbergt diejenigen, die Gefängnisse normalerweise bewachen und betreiben – Polizisten, Paramilitärs, Amtsdiener aller Art.
Knapp 10.000 von ihnen sitzen in den Sonderknästen in ganz Russland ein. Diese sind nicht nur zu ihrer Strafe, sondern auch zu ihrem Schutz gedacht.
In den "schwarzen Zonen", wie Russlands Gefängnisse für gewöhnliche Kriminelle im Jargon heißen, müssten die Insassen der Kolonie 13 täglich um ihr Leben fürchten.