@babykecks babykecks schrieb:http://radio-korfu.de/in-einem-offenen-brief-an-das-handelsblatt-wendet-sich-a-tsipras-an-die-deutschen-lesenswert/
Interessanter Artikel und was auch stimmt ist, dass die deutschen Kreditgeber Griechenland in den Ruin getrieben haben, aber ich würde seinen Worten nicht vertrauen. Er gießt nur Öl ins Feuer, um die angebliche Wahrheit ans Licht zu bringen, um uns weiter hinters Licht zu führen, wie zum Beispiel Snowden die letzten Jahre. "Helden" werden von der Elite geschaffen, um die Menschen zu manipulieren. Möglicherweise ist er auch ein guter Mensch und will wirklich das Beste für sein Land und Europa, aber er ist nur soweit gekommen, weil die Elite ihn gelassen hat.
Was ich damit sagen will: Es geht immer alles nach deren Plan und diese Satanisten lachen sich schlapp, dass die Menschen das nicht erkennen. Es wird auch niemals eine gute alternative Regierung bzw. kein gutes Wirtschaftssystem geben, weil Satan der Herrscher dieser Welt ist! Er manipuliert, lügt und verdreht Tatsachen, um uns hinters Licht zu führen.
Ich war auch schon immer eher links, obwohl ich mich nicht politisch zuordnen würde, aber letztlich ist es nicht möglich eine friedliche Welt zu schaffen, sondern erst wenn Gottes Gericht und Gottes Reich kommen. Es wird auch nie besser werden, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Man darf nie vergessen: Es ist ein Kampf um die Seelen! Satans Ziel ist zwar auch die totale Vernichtung, aber erstmal will er genug Seelen sammeln. Erst wenn die meisten Menschen ungläubig sind, wird er alles vernichten, weil es dann seine Seelen sind!
Ich habe für mich einfach erkannt, dass das die Realität ist: Eine satanische Weltregierung, die uns einfach nur von Gottes Weg abbringen will.
Wir können nur mit tiefen Glauben und Liebe zu Gott diesen Kampf führen, ohne jegliche Gewalt, ohne Hass und ohne Wut! Wut führt nur zu Hass, Hass zu Gewalt und Gewalt führt zu Tod und Vernichtung der Liebe in unseren Herzen, was das Licht in unseren Augen erlischen lässt:
"Die törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl" (Matthäus 25,3)