Nur ein Traum - Europa MIT Russland?
19.12.2014 um 16:13@ramisha
Und wenn die Wirtschaft nicht den Po in der Buxe hat, also nicht in der Lage ist, es richtig zu erklären, dann könnten die es erklären, die es auch mittel- und unmittelbar betrifft - mit einem deutschlandweiten Massenstreik für den Frieden und für das Neu-Verhandeln. Dann könnte der festgefahrene Karren mal wieder in Schwung kommen ... hihi, stelle mir das gerade vor. Noch nie dagewesene Solidarität innerhalb Deutschlands, Europas und sogar zwischen Nachbarn.
Was für ein schöner "Traum".
ramisha schrieb:Vielleicht sollten die Russland-Gegner mal egoistischer und an all' die wirtschaftlichen Vorteile denken, die eine Mitgliedschaft mit sich bringen würde. Zumeist zieht der Gedanke an Profit,Ja, so weit muss es wohl wieder kommen, dass die Wirtschaft öffentlich den Politikern erklärt, wie man Politik zu machen hat. Gewissensbisse? Ne, weil der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. (Habe ich gelernt :) )
er wird sich durchsetzen, wenn die Lobby, die unserer Regierung Order erteilt, mal darüber nachgedacht hat.
Und wenn die Wirtschaft nicht den Po in der Buxe hat, also nicht in der Lage ist, es richtig zu erklären, dann könnten die es erklären, die es auch mittel- und unmittelbar betrifft - mit einem deutschlandweiten Massenstreik für den Frieden und für das Neu-Verhandeln. Dann könnte der festgefahrene Karren mal wieder in Schwung kommen ... hihi, stelle mir das gerade vor. Noch nie dagewesene Solidarität innerhalb Deutschlands, Europas und sogar zwischen Nachbarn.
Was für ein schöner "Traum".