Nur ein Traum - Europa MIT Russland?
18.12.2014 um 10:08@DerFremde
@che71
Soweit ich es durchgelesen habe, entspricht es auch dem was ich über Ernesto in Erfahrung bringen konnte. Es ist sozusagen von Lehrern (und mir) geprüft :) ... Lügen vermeide ich und wenn ich etwas nicht weiß, dann gebe ich es zu und frage.
@Deepthroat23
(Das ist eine neckische Frage, die mir tatsächlich vor ca. 25 Jahren eine Münsteranerin stellte :) )
@Fedaykin
DerFremde schrieb:Natürlich hat man sich nach dem Krieg schwer getan, da ja allen Menschen noch die NS Propaganda in den Ohren lag, was den Bolschewistischen bzw Slawischen Untermenschen anging. Aber so Zielgerichtet die Entnazifizierung voranzutreiben, daran war in der BRD nicht zu denken. Da wurden solche leute noch belohnt und durften weiterhin als Lehrer oder Militärs tätig bspw. sein.Ja, das ist sogar (geschichtlich) belegt.
@che71
Glaubst du, das du mich irgendwie belehren musst ?!Nein, ich dachte du freust dich über dieses Referat eines Schülers.
Soweit ich es durchgelesen habe, entspricht es auch dem was ich über Ernesto in Erfahrung bringen konnte. Es ist sozusagen von Lehrern (und mir) geprüft :) ... Lügen vermeide ich und wenn ich etwas nicht weiß, dann gebe ich es zu und frage.
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Entschuldigung, ich hätte auch Provinz-Bayer schreiben können. Das bin ich schließlich.Tragen die Bayern immer noch ihre Lederhosen und Hut mit Gamsbärten?
(Das ist eine neckische Frage, die mir tatsächlich vor ca. 25 Jahren eine Münsteranerin stellte :) )
Deepthroat23 schrieb:Die Eu kann man nicht bereisen, genau so wenig wie man die NATO oder den DFB bereisen kann.Danke für deine neckische Richtigstellung.
Man kann höchstes Europa bereisen.
Deepthroat23 schrieb:Du meinst also, Russland verkauft sein Gas nur an uns und wenn wir es nicht mehr wollen, aber jemand anderes dann sagen sie, nein tut uns leid, das Gas bekommen nur unsere guten Freunde aus Europa, sonst niemand?Dieses Fass machen wir lieber im "Russland, das Buhland"-Thread auf. Einverstanden?
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:KEin Problem Russland kann ja seinen EU Antrag ausfüllen.Da muss sich die EU noch was einfallen lassen. Die Fehler aus dem System nehmen und sich freiwillig verbessern. Voraussetzung dafür ist gegeben.