Tempolimit auf Autobahnen - wird es kommen?
28.12.2015 um 13:36@Deepthroat23
Ich für meinen Teil fahre viel Auto, bin aber inzwischen in einem Alter (für mich persönlich) wo dieses zu schnell Fahren nur noch nervig und anstrengend ist. Unzählige male wurde ich z.B. da, wo 100 Km/h erlaubt sind, jedoch JEDER (auch ich) mindestens 110 Km/h fährt, von diesen extrem ungeduldigen Rasern überholt... nur, um diese dann, wenige Kilometer später, an der ersten Ampel der Stadt zwei Autos vor mir, wiederzufinden.
Fazit: Dieses scheiß ungeduldige zu schnell Fahren bringt oft GAR NICHTS! Aber schön, wenn man seine nicht vorhandene Selbstkontrolle und ständige Ungeduld auf der Straße rauslassen kann.
Das Tempolimit sollte noch heute eingeführt werden.Du sprichst mir aus der Seele! Nur, weil das Auto die heilige Kuh der Deutschen und verschrobene Ego-Vergrößerung ist, muss man nicht jeden Wahnsinn durchgehen lassen.
Viele Menschen sind einfach zu blöd für alles über 130.
Wenn ich teilweise sehe, wie mir Porsche-Fahrer fast ins Heck knallen, obwohl ich in der 120er Zone 130 fahre, dann wünsche ich mir jedes mal ein Tempolimit, gerne auf 120.
Und wer mit 140 geblitzt wird, 2 Monate Führerschein weg und 300 Euro zahlen.
Es gibt einfach so viele Möchtegerns, die mit ihrem Gefahre sich selbst -und noch viel schlimmer- andere in Lebensgefahr bringen, nur um 25 Sekunden schneller zuhause zu sein.
Überall in Europa hat man das kapiert, nur hier mal wieder nicht.
Ich für meinen Teil fahre viel Auto, bin aber inzwischen in einem Alter (für mich persönlich) wo dieses zu schnell Fahren nur noch nervig und anstrengend ist. Unzählige male wurde ich z.B. da, wo 100 Km/h erlaubt sind, jedoch JEDER (auch ich) mindestens 110 Km/h fährt, von diesen extrem ungeduldigen Rasern überholt... nur, um diese dann, wenige Kilometer später, an der ersten Ampel der Stadt zwei Autos vor mir, wiederzufinden.
Fazit: Dieses scheiß ungeduldige zu schnell Fahren bringt oft GAR NICHTS! Aber schön, wenn man seine nicht vorhandene Selbstkontrolle und ständige Ungeduld auf der Straße rauslassen kann.