PEGIDA
06.01.2015 um 22:52Ich würde niemals auf einer Gegendemo mitlaufen, wenn mich dann auch noch meine Regierung lobt und die Presse auch noch zu fast 100% für mich ist, das sollte doch jedem zu denken geben. Und eine Bundesregierung die in der Ukraine Faschisten unterstützt und hier dann gewaltfreie Demononstrationen verurteilt ist an Heuchelei kaum mehr zu erbieten, für die Presse gilt wieder das Gleiche.
Ich blockiere nicht um der Regierung zu gefallen,geschweige denn mich von der Blöd mit Meriten bekränzen zu lassen,von dem Schweineblatt das mich gestern noch als durchgeknallten,roten Utopisten beschimpft hat und das mich morgen als autonomen Rowdy,halbstarken Chaoten oder Antifaterroristen beschimpfen wird.De Maiziere lobhudelt mich heute,wenn ich morgen oder nächstes Jahr im im Wendland im Gleisbett liege um den Castortransport zu blockieren schickt er wieder seine Schergen,erst gibts vom Wasserwerfer das volle Programm rübergefetzt...bei minus fünf Grad...dann gibts Dresche und Gesasammellager.
Beim nächsten G8 Giipfel in Bayern hagelts Platzverweise und Gasgranaten,noch Meilen vor der eigentlichen Bannmeile..
Timeo Danaos et dona ferentes