PEGIDA
05.01.2015 um 17:46Nerok schrieb:Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?Was verstehst du denn unter Integration !?
Nerok schrieb:Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?Was verstehst du denn unter Integration !?
west_united schrieb:Was verstehst du denn unter Integration !?Na die Frage ist eher was du darunter verstehst oder nicht?
Irrglaube schrieb:Nerok, ein deutscher ist kein Muslim. ;-) Wenn doch dann isser kein Deutscher.xdEhm? Doch?
spielmitmir schrieb:Sollte Griechenland aus der EU austreten, so sieht es im Moment aus, wer haftet für deren Schulden ?Dann kommt ein Schuldenschnitt. Also das Geld ist futsch.. :)
Nerok schrieb:Und wenn die integrationsunwilligen Muslime deutsche sind?Das ist nicht so vorgesehen, also zählt das auch nicht. :D
Wohin sollen die dann?
Nerok schrieb:Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?Welches Land sollte denn so viele Flüchtlinge aufnehmen ? :D
Bone02943 schrieb:Sollen Muslime Weihnachten feiern und Schweinshaxe mit Knödel und einer Schüllel Sauerkraut essen?Mit Sicherheit nicht.
Bone02943 schrieb: Oder reicht es einfach zu arbeiten?Nein. Der Verzicht aufs Kopftuch wäre schon einmal ein Anfang.
west_united schrieb:Nein. Der Verzicht aufs Kopftuch wäre schon einmal ein Anfang.Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?
Gwyddion schrieb:Dann kommt ein Schuldenschnitt. Also das Geld ist futsch.. :)So verstehe ich es auch, dass Geld wäre futsch und sicherlich schürt es noch mehr Unzufriedenheit
Btw. irgendein griechischer Politiker wollte doch noch Reparationszahlungen einfordern von Deutschland.. in zigfacher Milliardenhöhe.
Dann kaufe ich nie wieder Feta, Metaxa und gr. Wein..
Bone02943 schrieb: Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?Nein, denn es geht darum was mit der Kleidung zum Ausdruck gebracht wird. "Deutsche Omis" machen damit wohl kaum Werbung für eine politische oder religiöse Ausrichtung.
Irrglaube schrieb:Ich kenn keine Deutschen die Muslime sind. Ich kenn nur Muslime mit Deutschem Pass? Aber das ist was anderes ;-).Ehm nö das ist es nicht.
Bone02943 schrieb:Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?Ein wenig mehr Respekt vor dem Alter täte dir gut tun. @Bone02943